Kommentare 11

inside7 am Mittwoch

7button
und schon wieder ist Mittwoch…. so eine Woche rennt einfach immer zu schnell!
Hier sind also schon wieder die neuen inside7, über die ihr euch den Kopf zerbrechen könnt!

am Horizont… ist noch lange nicht Schluss – auch wenn es einem manchmal so vor kommt – das ist genau wie mit dem „Licht am Ende des Tunnels“.. keiner sieht es, aber man klammert sich daran!

Gedanken… kommen oft völlig unpassend – meistens wenn ich abends im Bett liege und eigentlich schlafen möchte, geht das „Kopfkino“ los…. und das ist nicht immer angenehm 🙁

Frühlingsgefühle… scheinen von der Vogelwelt Besitz ergriffen zu haben – besonders Herr Specht klopft was das Zeug, äh der Schnabel hält ! Und unser ja schon berühmter Storchenmann Rolf ist letzte Woche eingetroffen. Nun wartet er auf seine Frau Maria, denn das Nest für die Beiden ist schon bezugsbereit!. –> webcam

Mein Lesestoff… waren in den letzten Wochen die Bücher der irischen Autorin Tana French.
Moderne Krimis aus Dublin, ohne dieses irish/verklärte Getue – sondern tolle Millieustudien um verschiedene Ermittler der Dubliner Mordkommission. Solltet ihr euch merken ! —>  link

gemischte Gefühle… in Bezug auf Zukunftsplanung verursachen derzeit ein Grummeln im Bauch.

Neue… Ideen wären nicht schlecht.. irgendwie läufts nicht so rund im Moment – in jeder Beziehung. Das neue Jahr fängt irgendwie schon so richtig doof an… hoffentlich erscheint da bald der oben erwähnte Lichtstreif am Horizont!

manchmal… schraube ich meine Ansprüche wohl etwas zu hoch – ich mach nun mal nicht gern Abstriche – es muss eben einfach „passen“.

so ihr Lieben, nun macht ihr mal schön – bin schon gespannt…
… und es macht auch nix, wenn ihr es erst am Do od. Fr. „schafft“ 😉

Liebe Grüsse an euch da draussen – schön, das ihr da seid!

 

11 Kommentare

Schreibe eine Antwort