Kommentare 10

inside7 am Mittwoch

7button1
Am 03.03.2010 startete ich die ersten inside7 in meinem blog…
Unglaublich, diese Mitmachaktion läuft nun also schon 5 Jahre!
Seitdem sind viele neue „Mitmacher“ dazu gekommen, einige sind wieder „abgesprungen“ – aber auch einige sind von Anfang an dabei geblieben!
Das muss uns erst einmal jemand nachmachen, oder?
Ich freue mich immer noch jede Woche auf eure Gedankensplitter und hoffe, das ihr noch recht lange Freude am Mitdenken habt.
Ein ♥ -liches Dankeschön an alle, die mit ihren wöchentlichen Beiträgen diese kleine Aktion am Leben erhalten.

Erfahrungen… macht jeder im Leben – sie machen aber nicht jeden unbedingt klüger! Ich bin da eines der besten Beispiele.. 😉

Lebensklugheit… hängt nicht zwangsläufig mit dem Intelligenzquotienten zusammen – hab ich gerade gelernt!

Dummheit… ist, wenn frau versucht etwas noch einmal zu tun, das schon beim ersten Mal gründlich in die Hose gegangen ist 😉 .. und mehr gibt’s dazu nicht zu sagen

kleine Ärgernisse… im täglichen Leben regen mich heute mehr auf als früher…. mir fehlt einfach noch die Milde und Weißheit des Alters. Wann kommt die denn – oder kommt die nie?
Oder vielleicht haben Pensionisten einfach zu viel Zeit, um diese kleinen Ärgernisse überhaupt war zu nehmen ? 😉

als ich jung war…
waren Menschen in meinem jetzigen Alter schon „uralt“ für mich – komisch, ich fühl mich aber nicht uralt und ich denke, ich seh auch noch nicht so aus!
und innerlich bin ich manchmal sowieso erst 15 – bis mich mein oller Körper wieder daran erinnert, das diese Zeit schon laaange vorbei ist !

immer häufiger… denke ich daran, noch einmal etwas ganz Aussergewöhnliches zu tun… aber was ist heute noch „aussergewöhnlich“?  – Auf keinen Fall lerne ich Fallschirmspringen!

warum eigentlich…  nicht einfach mal über seinen Schatten springen? Vielleicht entdeckt frau etwas ganz tolles, Neues? Vielleicht ist der „doofe Nachbar“ gar nicht so doof… ?
Doch, er ist es – da kann ich springen soviel ich will!

so, nun bin ich gespannt was ihr daraus macht. bis zum nächsten Mal,
und einen schönen Mittwoch für euch alle !

10 Kommentare

    • annelie

      das macht doch nix, liebe Ursel!
      Ich lese es manchmal ja auch erst einen Tag später *lol*
      also, danke und bis zum nächsten Mittwoch, Donnerstag, Freitag…. 😉

  1. Zuerst mal Glückwunsch zu deiner Durchhaltekraft und vor allem für deinen Ideenreichtum uns immer wieder neue inside7 vorsetzen zu können.
    Ich musste heute wieder mal seeehr überlegen, um nicht einfach alles von dir zu übernehmen (eine Sache habe ich aber doch *duck*) … ob das der gleiche Jahrgang macht? 😉
    Wenn du gucken möchtest: http://maksimal.de/2015/02/11/inside7-am-mittwoch-27/
    Alles Liebe und einen herzlichen Drücker …
    Maksi

Schreibe eine Antwort