Kommentare 12

inside7 am Mittwoch

7button
Am liebsten würde ich jetzt noch einmal unter die Bettdecke krabbeln – in letzter Zeit bin ich schon gleich nach dem Aufstehen wieder müde – ist ja auch kein Wunder bei diesen ständigen grau-in-grau-Tagen.
Hatten wir doch gestern tatsächlich mal etwas Sonnenschein und keinen Nieselregen, so zeigt sich heute wieder das vertraute graue Nass von oben – macht nix – kann ich mich ganz ohne schlechtes Gewissen heute im Haus aufhalten und meine „Wehwehchen“ pflegen…
davon hab ich ja im Moment genug – ausser dem üblichen Tänzchen mit Frau Rheuma und der wohl schon chronischen Lustlosigkeit  schoß mir nämlich gestern zu allem Überfluss auch noch eine kleine Hexe ins Kreuz.
Ich wusste es, der Tag gestern war absolut ein „gebrauchter“ …
den hätte „der da Oben“ gern für sich im Archiv behalten können 😉

Hier sind nun die neuen inside7, und die sind nicht schon „gebraucht“ !
also, dann mal los 😉

letzte Nacht… konnte ich schlecht schlafen – mal war mir zu kalt, mal war mir zu warm und dann noch das Kreuz mit dem Kreuz 😉

heute früh… fühlte ich mich wie gerädert und wäre einfach gern im Bett geblieben – allerdings hatte ich da die Rechnung ohne die Hunde gemacht – aber ich muss sagen, auch die waren nicht so richtig motiviert und munter – die Morgenrunde war ein Blitzspaziergang und schon wollten sie wieder nach Hause und weiterschlafen!

bemerkenswert… fand ich diese Woche allerdings wenig. Es tröpfelt hier so dahin… genau so wie heute draussen vor dem Fenster

ausgeräumt… gehören so einige „Altlasten“ in den Köpfen vieler Mitmenschen. Ich bin nicht mehr die, die ich einmal war – und ihr auch nicht!

Vorfreude… spielt bei mir eine grosse Rolle. Es werden schon Urlaubspläne für diesen Sommer geschmiedet. Und da Nordholland ja letztes Jahr so richtig nach meinem Geschmack war, geht es wieder nach Callantsoog in dasselbe Häuschen wie letztes Jahr –  Nordsee muss sein!

Selbstbewusstsein… bekommt frau nicht geschenkt, das muss sie sich „erarbeiten“! Kleine Rückschläge sind durchaus hinnehmbar, frau muss sie nur erkennen!

morgen… ist ein neuer Tag !
Mal sehen, ob es ein „neuer“ wird oder wieder so ein „oller gebrauchter“ !

so, nun könnt ihr euch den Kopf zerbrechen 😉
und vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, auch einmal Vorgaben für die ‚inside7‘ zu finden.
Schickt sie mir doch – ich werde sie dann unter Nennung eures blogs und eures Namens gern verwenden.
so ihr Lieben, nun seid ihr dran… ich geh den Rücken schonen!

12 Kommentare

  1. Meine Inside jetzt auch online, Bin auch müde, lustlos und habe Rücken seit heute morgen. Kann nur besser werden. Drück dich vorsichtig und nochmal ganz lieben Krauler für Ala, Fürs Fienchen natürlich auch. hdl

  2. Die Inside7 mitgenommen und ich werde sie gleich ausfüllen. Dauert alles ein bisschen länger wegen weher Hand :-/ Anne-Schatz, wenn wir so viel Geld hätten, wie wir Wehwehchen anhäufen, dann hätten wir unseren Traumwohnsitz und für alles Bedienstete 😉 Manchmal habe ich so die Schn…ute voll *seufz*
    Meinen neuen Festnetzanschluss habe ich auch noch nicht *grummel*
    Halt dich wacker … ich versuch’s auch.
    Alles Liebe …
    Maksi

    • annelie

      bei mir stehts auch oft Oberkannte Unterlippe…. 😉
      aber hilft ja auch nicht wirklich.
      Vielleicht sollten wir wirklich mal bei einer Lotterie mit spielen 😉
      Drücke dir die Daumen fürs Tel. 🙂

      • Wir sind ja zum Glück hart im Nehmen, gell? *hüstel*

        Wenn ich Lotto oder ähnliches spiele, wurschtel ich immer im Kleingewinnbereich rum. Ich freue mich darüber selbstverständlich auch riesig, aber es reicht halt einfach nie für den einen wirklich großen Wunsch! Aber was soll’s … wunschlos glücklich zu sein ist auch nicht das Wahre 😉 Und Gesundheit lässt sich zwar wünschen, wird aber selten erfüllt.

        So, und deiner Hexe habe ich gerade einen gehörigen Tritt in ihren Unaussprechlichen, auch Mors genannten, gegeben. Wenn die jetzt nicht Land gewinnt, muss ich wohl richtig böse werden.

        *umärmel*

Schreibe eine Antwort