Kommentare 5

Weihnachtsgruss

xmas2014
Allen lieben Freunden, Besuchern und treuen Lesern wünschen wir ein frohes und glückliches Weihnachtsfest !
Wir machen uns jetzt gleich auf den Weg durch Sturm und Regen, um diesen Weihnachtsabend ruhig und gemütlich bei einer sehr lieben Freundin und ihren Vierbeinern zu verbringen.
Bei ganz vielen habe ich gelesen, das so gar keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen wollte.  Ich bin da keine Ausnahme – schon seit ein paar Jahren kann ich mit diesem ganzen Weihnachtsgedöns nix mehr anfangen.
Aber auf diesen Abend freue ich mich jetzt – egal ob Weihnachtsstimmung oder nicht!

5 Kommentare

  1. Elisabeth

    ich lese schon seit Jahren ihre Seite,
    Sie sind sehr kreativ, können IHre Gedanken gut ausdrücken uns ich
    glaube das ist Ihr Erfolg. Weiter so.
    Ich kann Ihre Liebe für England und Irland verstehen. Auch ich liebe den Norden.
    Alles gute für Sie und Ihren Süßen Hunden. Viel Gesundheit und Freude für 2015

  2. Guten Morgen Ihr Drei,
    uns geht es ähnlich, mit all dem Kram kann ich nix mehr anfangen. Früher ja, aber heute – nein Danke! Einen Baum haben wir trotzdem, ganz wenig geschmückt. In erster Linie für unsere Geier *gg*, die den Baum lieben und irgendwann anfangen die Nadeln „abzuknipsen“. So hat jeder seinen Spaß.

    Nutze die Tage, um Dich ein wenig zu erholen. Es soll ja jetzt nach den Feiertagen knackig kalt werden.

    LG
    Birgit

  3. Ingrid

    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Feiere schön heute Abend in lieber Gesellschaft und lass es dir gut gehen.

    Auch ich mutiere immer mehr zum Weihnachtsmuffel – zu viel Kommerz, Lärm, Gewusel überall und selbst die Natur verweigert sich und schenkt uns kein bisschen Schnee.
    Der kommt dann wieder viel zu spät, nämlich dann, wenn wir uns schon sehr nach dem Frühling sehnen, nach Sonne, Wärme, Blümchen und frischem Grün.

    Jetzt aber genug gemeckert – nochmals alles Gute und
    liebe Grüße,
    Ingrid

Schreibe eine Antwort