Kommentare 5

inside7 am Mittwoch

7button

Wer hat noch nicht –
wer will noch mal !
Hier kommen die Gedankenschnipsel für diesen Mittwoch:

draussen … ist es grau in grau und es sind 11 Grad…. nicht gerade Winter bzw. Weihnachtswetter

drinnen … müsste unbedingt mal wieder „klar Schiff“ gemacht werden… aaaber: Putzfee hat Grippe und bei mir hat Frau Rheuma entdeckt, das ich nicht nur Beine sondern auch Hände und Ellenbogen habe.. ;-(

ich trage gerade … uralten Riesenpulli (geht fast bis zum Knie weil ausgeleiert)  und Leggins – äusserst sexy :-)

ich freue mich jetzt … auf ein hoffentlich besseres neues Jahr, denn: es kann nur besser werden! Hab ich 2013 auch schon gesagt, hat aber nicht unbedingt geklappt !

weise Worte … “Man soll das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist”  (von wem? keine Ahnung, kam mir grad so in den Kopf)

im Flur … warten leere Kartons auf den Abtransport zum Container – schon seit Tagen…  mein Gott, ich bin so demotiviert 😉

Humor … ist für mich unverzichtbar, er macht das Leben oft einfacher!

5 Kommentare

  1. So ein Pulli-Schlabberlook-Tag ist doch herrlich, muss einfach auch mal sein. 🙂 Gar nicht gut finde ich, das Frau Rheuma sich noch weiter bei Dir einnistet. So was gehört sich nicht, sag ihr das und dann soll sie gleich die leeren Kartons mitnehmen, wenn sie geht. 😉

    Liebe Grüße,

    Tina

Schreibe eine Antwort