Kommentare 9

inside7 am Mittwoch

7button

meine Güte – schon wieder Mittwoch und dann noch
am Nachmittag!
Aber im Moment krieg ich einfach nix so richtig „auf die Reihe“ …
Unlust, Leselust, Termine…. hmmm , da ist mir nicht so richtig zum bloggen zu Mute.

Vielleicht sollte ich mal eine richtige Pause machen ?  Ja, den Rechner einfach mal tagelang aus lassen..
aber neugierig was bei euch so passiert bin ich ja auch – nur mir fällt nix ein, was erzählenswert wäre im Moment.
Na, ich denk drüber nach.
So, nun aber die inside7 für diese Woche:

vorgestern… kam eine Nachricht, die mich einfach “umgehauen” hat ! :-)

eines meiner Lieblingsdinge ist… zur Zeit mein Kaminofen ( und mein kindle!)

sehr lecker… bei diesem Wetter ist Linseneintopf mit Würstchen ;-)

mir fehlt… im Moment einfach der Elan, Neues anzupacken und Altes fertig zu machen!

rein rechnerisch… ist bei mir schon Monatsende! Gibt es auch einen „EU-Rettungsschirm für Rentner?

aufgeschoben… ist ja bekanntlich nicht aufgehoben, oder? .

ich werde gleich… erst einmal einen schönen, heissen Tee trinken und dazu ein oder zwei Muffins essen  ;-)

so, nun könnt ihr loslegen – ich komme dann kucken!

9 Kommentare

  1. Ingrid

    Ich wünsche dir die notwendige Ruhe und Pause, die du brauchst, um wieder ganz fit zu werden, in jeder Weise *daumendrück*
    Es würde mich natürlich auch brennend interessieren, welche Nachricht dich „umgehauen“ hat, welche Krimis du in letzter Zeit verschlungen hast und welche dir besonders gut gefallen haben.
    Auch deine Reiseerlebnisse und was sich in England alles getan hat – aber vielleicht kommt die Lust zum Schreiben ja im kommenden Jahr zurück.
    Für jetzt wünsche ich dir eine ruhige, gemütliche Adventszeit und denk ganz lieb an dich und deine Wauzis.
    Deine Ingrid

  2. Ich muss noch einen nachlegen…, die Nachricht, die Dich umgehauen hat (seehr kryptische Ausdrucksweise!), schürt meine Neugierde ungemein 🙂
    Aber, da kann man machen nix. Ich übe mich mal in Geduld. Schwer bei mir. LG Elke

  3. Anne, die Nachricht, die Dich umgehauen hat, war positiv? Das entnehme ich dem Smiley dahinter und freue mich mal kräftig mit Dir mit.

    Ich habe im Dezember meine alljährliche Blogpause, also bitte nicht wundern, dass ich in den kommenden Wochen nicht dabei bin, bei den Inside7.

    Kamin und Kindle ist doch eine hervoragende Kombi! 😀

    Hab noch einen schönen Abend,

    Tina

  4. Hallo Anne!

    Dann mache es dir mal gemütlich. Ich werde das gleich auch tun.
    Hach ja, Unlust kenne ich auch…noch nie war ich so früh vpm PC weg wie in letzter Zeit.
    Ich mag dann nix mehr tun. Ich lasse mich dann meistens von der Flimmerkiste berieseln.

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe eine Antwort