Kommentare 4

inside7 am Mittwoch

7button1

und schon wieder ist eine Woche vergangen, die noch mit viel Gedanken und Terminen
ausgefüllt war.

Am Montag hatte ich noch einen MRT Termin weil ich wohl einen hohen Tumormarker od. ähnliches beim letzten Blutbild hatte.
Das hat mich natürlich übers Wochenende sehr beschäftigt und ich konnte kaum an etwas Anderes denken. Ja, ich hatte richtig „Schiss..“  wie man hier im Norden so sagt.
Schon der Gedanke an „die Röhre“ machte mich fertig – vom evtl. Untersuchungsergebnis mal ganz abgesehen.
Aber glücklicherweise konnte dann gegen 14:00h Entwarnung gegeben werden – alles gut!

Nun hätte ich gern mal ein paar Tage od. besser noch Wochen Ruhe vor Ärzten, Untersuchungen und Krankenhäusern…
ob’s klappt?

Hier gibt es nun  – wenn auch spät – erst einmal die inside 7 für heute:

draussen vor dem Fenster… ist es schon stockdunkel – und es ist doch  herbstlich geworden – ganz schön kalt heute !

abwarten… und Tee trinken – so sagt man. Ich trinke grad Kaffee und machs mir dann gemütlich – einmal muss ich aber noch raus in das feuchte Nebelwetter!

Veränderungen… bringen neuen Schwung ins Leben – Stillstand macht alt!

immer wieder… überlege ich, wie ich neuen Schwung in mein Wohnzimmer bringen könnte 😉  irgendwie hab ich mir „weiß“ und shabby chic übergesehen… mir wäre nach modern und „loftig“

warum eigentlich… nicht einfach mal etwas Verrücktes tun?

wenn ich könnte… wie ich wollte, ja dann….. aber davor hat die Bank den Kontostand gesetzt! Schon doof…

nächste Woche… ist dann schon Dezember – mein Gott, dieses Jahr ist einfach so an mir vorbei gerast…

bis zum nächsten Mal !
Habt noch einen schönen Mittwochabend  🙂

4 Kommentare

  1. Hallo Anne,

    ich glaube, auf FB hatte ich eben gar nicht geschrieben, als ich Deinen Beitrag gesehen hatte. Was für ein Glück, dass sie keine Tumore gefunden haben! Die Warterei kann einen in solchen Situationen wahnsinnig machen, oder? Wie kommst Du eigentlich ohne die Tabletten klar? Lässt die Tante R, Dich in Ruhe?

    Meinen Beitrag zur Inside7 gibt es hier: http://goo.gl/VMCYgi

    Einen schönen Abend wünsche ich euch allen,

    Tina

Schreibe eine Antwort