Kommentare 7

Inside7 am Mittwoch

7button1
lange musstet ihr auf die inside7 warten – aber nun soll es wieder los gehen..
ist ja schon so etwas wie eine „Mittwochstradition“ geworden.
Na dann wollen wir doch mal die grauen Zellen etwas in Schwung bringen ,
und die Gedanken dieses Morgens aufschreiben:


Herbst
… ist „meine“ Jahreszeit. Ich freue ich mich über bunt gefärbtes Laub und all die abgefallenen Blätter, die so herrlich unter den Füssen rascheln. Und wenn dazu noch die Sonne so schön scheint wie hier in den letzten Tagen – einfach nur toll!

zuhause… ist es so gemütlich – ich geniesse die Stunden bei Kerzenschein, einem leckeren Tee und einem spannenden Krimi besonders.
Manchmal schaue ich auch einfach nur so um mich herum und freue mich über mein schönes, warmes Heim – My Home is my castle!

morgens… habe ich immer öfter das Gefühl, die Frau im Spiegel nicht zu kennen – wie kann frau nur über Nacht um Jahre altern? 😉

mittags… überkommt mich neuerdings oft die Lust auf ein kleines Schläfchen, oftmals schlafe ich auch einfach beim Lesen ein. Aber warum auch nicht – ich verpasse ja nix – und den Hunden gefällt dieses „rumdösen“ sowieso…

abends… finde ich oft nicht rechtzeitig den Weg ins Bett, was dann wieder „morgens“ zur Folge hat 😉 Aber ich schaffe es meistens, noch am selben Tag ins Bett zu gehen, an dem ich aufgestanden bin 😉

nachdenklich… macht mich zur Zeit so vieles – einiges macht mir Angst, einiges lässt hoffen – aber das Gedankenkarussell  dreht sich und dreht sich.

sehr enttäuscht… hat mich  ein Mensch, von dem ich es nicht erwartet hätte…

und ihr?
was hat ihr heute morgen so für ‚random thoughts‘ – zufällige Gedanken?
lasst es mich wissen…

7 Kommentare

Schreibe eine Antwort