Kommentare 7

Kleines Melderchen

ja, ich lebe noch – und das sehr gut!

Das Einzige, was fehlt ist eine Internetverbindung. Aber das wusste ich schon vorher – es geht nur über mein Handy seltsamerweise, weder notebook noch tablet bauen eine vernünftige w-lan Verbindung auf.
Aber das geht nicht nur mir so… zum Glück (hatte schon an mir und meiner Technik gezweifelt)

Aber heute Abend klappt es ja Mal und ich kann euch schnell schreiben, das es mir viel besser geht und ich die Zeit hier mit all den tollen Norfolks und den Freunden so richtig geniesse!
Und wenn ich dann wieder zuhause bin, werde ich sicherlich einiges zu erzählen haben und euch auch natürlich einige Fotos zeigen.
Jetzt würde das Hochladen Stunden dauern oder sofort die Verbindung trennen… 🙁
aber so als „Nachlese“ ist es ja auch nicht schlecht, oder?

Also, warten wir noch etwas ab – bis dann, machts alle gut – see you!

 

7 Kommentare

  1. Leider habe ich kein FB uns muss warten, bis du wieder da bist. Aber vermissen tu ich dich schon heftig! Genieße die Zeit … lange genug wirst du davon zehren müssen.
    Alles Liebe an dich und die „Terrorbande“
    Maksi

  2. Toll, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast. Ich freu‘ mich, dass es Dir/Euch gut geht und Du die Zeit dort geniessen kannst. Pass weiter gut auf Euch auf und kommt gesund zurück!!! Befehl!!! Liebe Grüsse und bis demnächst – Elke

  3. Anne, ich schaue mir mit Wonne die Bilder auf FB an. Man sieht Dir und den anderen an, wie viel Spaß ihr habt. Macht es euch noch richtig fein und genieß es in vollen Zügen. Wir sind ja alle noch hier, wenn Du wieder zu Hause bist. Bitte knuddel mal die vierbeinige Bande, sie sind allesamt zum Knutschen. 😀

    Liebe Grüße,

    Tina

Schreibe eine Antwort