Kommentare 15

inside7 am Mittwoch

7button

Guten Morgen ihr Lieben!
hier kommen nun erst einmal die letzten inside7
für die nächsten 2 Wochen.
ja, es geht mir etwas besser und ich werde meine lang ersehnte Reise morgen wohl planmässig antreten können.

Mit Medikamenten versorgt, fühle ich mich wie eine wandelnde Apotheke, aber sicher ist sicher!
Noch fühle ich mich schlapp, aber ich kann wieder ohne Übelkeit essen und während der Fahrt sitze ich ja 😉
Aber vielleicht wäre es gut, wenn ihr weiterhin die Däumchen gedrückt haltet.

gestern… war ich mit den Hunden zur letzten,  für die Einreise nach GB vorgeschrieben Behandlung.

heute…  werde ich „George“ noch eine Wäsche gönnen und meine sieben Sachen packen

morgen … geht es gegen 14:00h los 😉

übermorgen … werde ich sicher wohlbehalten in GB ankommen

sicherlich… werde ich versuchen mich hier ab und an zu melden

danken.., möchte ich jetzt all meinen Freunden für eure mentale Unterstützung und die guten Wünsche

und nun…  sage ich erst einmal „tschüß“ und ihr wisst ja, wenn ihr nichts hört, geht’s mir gut ! 🙂

15 Kommentare

  1. Ingrid

    Ich hoffe, ihr drei seid gut angekommen und habt einen wunderschönen ersten Tag verbracht.
    Bitte melde dich bald, damit wir wissen, wie es dir geht, ja?
    Alles Liebe,
    Ingrid

  2. Moin liebe Anne,
    ich wünsche Dir alles Gute z.B. : ganz viel Spaß, das George durchhält und Dich und die Wufftis treu begleitet und aufpasst :-)das Ihr nette tolle Leute kennen lernt, gutes Wetter, gutes Essen *lol*
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  3. Ja, es hat geklappt, wir haben Dich wieder flott gekriegt! Eine wundervolle Zeit wünsche ich Dir und lass die Krankheit einfach irgendwann über auf dem „Boot“ über Bord gehen, dann findet sie Dich garantiert nicht wieder. Macht es euch richtig schön und kommt gesund wieder zurück – hoffentlich mit einer Menge Fotos. 🙂

    Hier ist mein Beitrag für heute: http://tinaslounge.com

    Gute Reise,

    Tina

  4. Bin ich froh, dass unsere positiven Gedanken, unsere fest gedrückten Daumen und überhaupt unsere guten Wünsche für deine Gesundheit und die bevorstehende Reise letztendlich doch noch geholfen haben.
    Deshalb auch hier nochmal: ich wünsche dir und deinen „Terrorzwergen“ eine tolle und erlebnisreiche Zeit. Genießt sie, aber vergesst ja nicht, gesund und an einem Stück zurück zu kommen.
    Ich drück euch! 🙂

    Und hier, was mir zu den inside7 einfiel: http://maksimal.de/2014/10/01/inside7-am-mittwoch-18/

    Alles Liebe und bis bald …
    Maksi

  5. Liebe Anne, toll, dass Du das noch geschafft hast. Da bin ich auch dieses Mal ganz schnell dabei. Ich denke die ganze Zeit an Dich/Euch – versprochen- und schicke Euch über den Teich einen Container voll positiver, gesunder Wellen. ALLES WIRD GUT! Mach Dir eine schöne Zeit, pass gut auf Dich auf – und die zwei Süßen – und komm gesund zurück! Ich drück Dich durch die Luft! LG und eine tolle Zeit – Elke

Schreibe eine Antwort