Kommentare 6

So traurig…

sad

 

noch 3 Tage und ich soll auf meine Reise nach England gehen…
aber was ist?
Seit Tagen fühle ich mich so krank wie nie.
Ständige Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Beine wie Pudding – jeder Schritt ist zuviel – 3X am Tag mit den Hunden raus wird zum Kraftakt. Mein Kreislauf spielt auch verrückt – wenn ich mich bücke wird mir schwindelig und ich muss mich erstmal setzen…
Die Stimmung ist auf dem absoluten Nullpunkt und ich liege nur dösig vor dem TV

Im Moment ist absolut nicht daran zu denken, so eine lange Reise anzutreten…

Alle erdenklichen Hausmittel haben nichts geholfen. Nun gehts heute Mittag zum Arzt, in der Hoffnung, es gibt ein Wundermittel – sonst wirds nix mit der Reise.  Ich könnte nur noch heulen….

6 Kommentare

  1. Kleine schriftliche Bestätigung der mündlichen Besserungswünsche, mögen die Medikamente helfen und dich wieder fahrbereit werden lassen.
    Man hätte uns einfach noch ein paar Extradaumen zum Drücken wachsen lassen sollen! Liebe Wunschgedanken als Begleitung!

  2. Oh nein. Du Arme, Drück dich mal. Hoffe sehr, dass es noch aufwärts geht. Wollte mich eigentlich schon am Wochenende melden, lieg selbst grad mehr oder weniger flach. Ich meld mich und denk an dich.

  3. Ingrid

    Ich hab gedacht, dass es dein inneres Warnsystem ist und du nicht fahren sollst.
    Die Symptome deuten auf ein Art Panikattacke hin. Das kenne ich auch.
    Und so sehr du dich auch freust, aber wenn es dir nicht gut geht, dann überlege dir gut, was du machen wirst.
    Ich drück die Daumen!
    Alles Liebe – Ingrid

  4. Ich hab Dir ja eben schon auf FB geschrieben, aber damit es ganz besonders schnell wirkt, auch hier noch mal lichtschallgeschwindigkeitschnelle Genesung, Anne. Hoffentlich hat der Doktor ein Wundermittel für Dich.

    Alles Liebe,

    Tina

  5. Süße, was machst du denn nur für Sachen?! 🙁 Kann das die Aufregung sein oder hast du dir womöglich ’ne fette Grippe eingefangen?! Ich drück dir ganz doll beide Daumen, dass es „nur“ die Aufregung ist und der Dok dir einfach nur was zur Beruhigung verschreiben muss.
    Komm her, lass dich mal ganz lieb drücken, {{{Anne}}} :-*

    Gute Besserung wünscht dir von Herzen
    Maksi

Schreibe eine Antwort