inside7 am Mittwoch

7button

bei aller Aufregung darf ich heute natürlich eure inside7 nicht vergessen!
Müsst ihr doch schon recht bald 2x darauf verzichten…  😉
Aber das werdet ihr wohl verschmerzen können, denn wenn möglich gibt es hier
ab und an etwas Anderes zu sehen…. mal abwarten, wie es mit der Internetverbindung klappen wird.
aber heute nun erst einmal die insides für diese Woche:

immer wenn ich… etwas Neues plane, bin ich zuerst hellauf begeistert – dann kommt eine Phase, in der ich am liebsten einen Rückzieher machen möchte – und dann geht’s doch immer irgendwie gut und ich bin froh, das ich durchgehalten habe.

kennt ihr das… Gefühl, wenn man etwas so gern möchte und der innere Schweinehund einem ständig nur die negativen Seiten ins Ohr flüstert?

ich wär so gerne… manchmal etwas disziplinierter – z.B. beim Geld ausgeben!

wenn ich könnte… würde ich die letzten 20 Jahre meines Lebens noch einmal leben wollen

einfach mal… die Dinge von einer anderen Seite sehen

nicht drüber nachdenken… was war, was wäre wenn, was könnte sein

und dann… feststellen, es ist gut so, wie es ist!

das wars für Heute, viel Spaß beim Nachdenken!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.