Kommentare 5

Happy Birthday Mrs. Beasley

ist es wirklich schon 7 Jahre her?
ich kann es kaum glauben…. aber es stimmt:
am 17.09.2007 purzelte sie ins Leben!

fiene

das waren meine ersten Fotos von ihr – Reihe 1 und 2 links oben noch bei der Züchterin, danach die ersten Tage bei mir hier in G.

Mein kleines Möppelchen ist nun erwachsen und feiert heute schon ihren 7. Geburtstag!
unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Denn es bedeutet auch, das ich ihren Lebensweg im kommenden Januar schon 7 Jahre begleite.
Wenn mir das heute vor 7 Jahren einer gesagt hätte – ich hätte es nicht geglaubt.
Ich und ein Hund – nein, Katzen bestimmten mein Leben für viele Jahre.
Und nun sind es seit 5 Jahren sogar schon 2 Hunde 😉

Aber so spielt das Leben manchmal – und das war auch sehr gut so!

Also : „Happy Birthday kleines Fienchen“ ♥

5 Kommentare

  1. Auch von mir Happy Birthday Fienchen. Ich kann mich noch gut daran erinnern als Du die Frage stelltest, ob Du Dir einen Hund zulegen solltest. Dein Kopf sagte damals nein und Dein Bauch ja. Und wir haben Dir damals geraten auf Deinen Bauch zu hören. Und Du hast es richtig gemacht. Die beiden sind wirklich süß . Ich wünsche Dir, dass sie Dich beide noch lange weiter begleiten.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. Happy birthday, du kleiner süßer „Terrorzwerg“. Ich wünsche dir mit deinem vierbeinigen ‚Bruder‘ und deiner Zweibeinerin noch viele, viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.
    Für die nahe Zukunft aber erstmal viel Spaß im fremden Land. Ich hoffe, du wirst die Sprache dort verstehen. Wenn nicht, deine Zweibeinerin kann ja übersetzen! 😉
    Viele liebe Knuddel- und Streichelgrüße
    Maksi

  3. Moin Anne!
    Dass du „auf den Hund“ kamst, hat mich damals wirklich sehr überrascht, weil du doch immer so begeistert über deinen Kater berichtet hattest. Aber du hattest wohl die richtige Entscheidung getroffen! Glückwunsch an Mrs. B. und an dich, und ich wünsche dir, dass du dich weiterhin immer mal wieder überrascht! Ach ja: Gute Reise!
    Grüßle
    Ursel

  4. Alles Liebe auch von Tajo, der wufft dir ein F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S rüber, aber bei euch gibts ja keine sprachlichen Missverständnisse 😉
    Ich schließe mich an und wünsche euch zusammen ein weiteres Jahr voll wunderbarer Erlebnisse 🙂
    Macht´s gut miteinander wünscht euch Gabriela

Schreibe eine Antwort