Kommentare 4

27 Tage…

nap
nach einem Besuch bei unserer Lieblingstierärztin ist bei Fienchen erstmal ausruhen angesagt….

Dabei war überhaupt nix los – nur die restlichen Medikamente für die Reiseapotheke abholen.
Man muss ja auf alles vorbereitet sein 😉
Auch Ingwertabletten gegen Reiseübelkeit sind im „Handgepäck“ – eigentlich ja für die Trolle, aber wer weiß – vielleicht brauch ich sie ja mehr als die Hunde!?
Nun müssen die Beiden noch am 30.9.2014 zur vorgeschriebenen Bandwurmbehandlung und dann wäre erst einmal alles geschafft, was für die Hunde zur Einreise nach GB notwendig ist.

der countdown läuft … noch 27 Tage!

4 Kommentare

  1. annelie

    oh ja, das mag sie…. je länger, – je lieber!
    Hier hat es gerade endlich etwas gewittert und nun regnet es so vor sich hin…
    vorher war es ja auch kaum noch auszuhalten – 27° -schwül und keinerlei Windhauch .(

  2. Oh, ich möchte jetzt gerne Bäuchlein kraulen … mag sie das? Ich würde mich auch gerne dazu legen. Alles sieht so herrlich entspannt und friedlich aus … Ein wunderbares Foto, Anne!

    Schade, den Witz mit der Bandwurmbehandlung hat mir Elke schon vorweg genommen *lach* Das fiel mir auch sofort ein 😉

    Hier ist es total schwül :-/ Eklig!

Schreibe eine Antwort