Kommentare 9

inside7 am Mittwoch

7button

sicher warten die Ersten schon auf die Gedankenschnipsel dieser Woche…
aber ich musste auch erst einmal überlegen, was ich denn heute so vorgeben möchte. Ist wirklich nicht einfach, sich (fast) immer wieder etwas einfallen zu lassen….

Wie wäre es denn mal wieder mit einigen Anregungen von euch ? Schreibt mir doch einfach mal, was euch so dazu einfallen würde – ich werde es gern aufgreifen!
So, nun aber los:

vor meinem Fenster… scheint die Sonne und es geht ein heftiger Wind. Die ersten gelben Blätter fallen von der „Hausbirke“ und die Temperaturen sind endlich wieder angenehm für Mensch und Tier  – fast schon herbstlich!

in meinen Gedanken… dreht sich fast Alles nur noch um die bevorstehende Englandreise – kein Wunder!

nicht vergessen… darf ich noch diverse Arzttermine für mich und die Zwerge – Knoten ins Taschentuch machen!

bemerkenswert… fand ich diesen Satz: „always do what you are afraid to do.“
-ralph waldo emerson-

ausgeräumt… wurden einige Schubladen im Kopf und in Schränken… wo ist denn bloß, wo hab ich nur…. muss doch irgendwo sein ?

Unordnung… rächt sich manchmal wenn man es nicht erwartet – auch im Kopf !

vor der Linse… mach mal Pause!

pausedas wars auch schon für heute – nun bin ich gespannt, was ihr so zu erzählen habt!

9 Kommentare

Schreibe eine Antwort