Kommentare 12

inside7 am mittwoch

7buttonnatürlich hab ich bei aller Vorfreude die inside7 nicht vergessen.
Zuerst aber musste ich diesem blog ein neues layout geben…
ich musste!
Wohl um mich etwas von der vorfreudigen Nervosität abzulenken 😉
aber nun gehts los:

doof ist… wenn frau sich mit der scharfen Kante des Frühstücksbrötchens so kurz hinter den Schneidezähnen ins Zahnfleisch/Gaumen schneidet – aua! Hat sie bestimmt länger etwas davon..

schön ist… wenn die Sonne scheint und es „nur“ 24°C sind – ach tut das Mensch und Tier gut!

langweilig ist… wenn im TV nur Wiederholungen und irgendwelche Shows (grusel) zu sehen sind. Es soll nämlich Menschen geben, die auch an Sommerabenden vielleicht gern mal einen neuen Film sehen würden und nicht nur olle Kamellen…

lecker ist… ein Bayrischer Wurstsalat, dessen Rezept man nach Jahren wieder findet und sofort ausprobiert

nützlich ist… das man heute im www einfach alles an Informationen findet, die frau zur Reiseplanung braucht

einfach klasse ist… das GB die Einreisebestimmungen für Haustiere gelockert hat. Sonst wäre meine Reise überhaupt nicht möglich – Danke ihr Bürokraten, endlich mal etwas Positives von euch!

Zitat des Tages… “Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid.”  /  Albert Einstein

Bis zum nächsten Mal, und kuckt doch auch zwischendurch mal rein!

12 Kommentare

    • annelie

      die waren auch total lecker!
      Bin gespannt, wie mir die „chips“ schmecken – bin schon am 1. tag gleich zu fish and chips eingeladen 😉
      aber den Essig lass ich weg, den mag ich nun so gar nicht – den hab ich schon in Irland „genossen“ *grins*

Schreibe eine Antwort