Kommentare 12

Keep calm…

keepcalm

ja, das sollte jetzt mein Motto für die nächsten Wochen sein…
genauer gesagt für die nächsten 58 Tage!
OMG – ich habe es wirklich getan!

Das ich ein wenig oder auch ein wenig mehr british angehaucht bin, ist ja hinlänglich bekannt. Oft genug war davon ja hier schon zu lesen und zu sehen..
und nun ist es endlich soweit – na ja, in 58 Tagen eben:
Wir 3 gehen auf die grosse Reise ins Heimatland von HighTea, Toast und „George“ – der Queen und natürlich der Norfolkterrier!
Ja, ich kann es kaum selbst glauben und ich kann es auch nicht mehr für mich behalten : aufgeregt wie ein Kind am Weihnachtsabend!
Am 2.10.2014 um 22:30 geht es von Hoek van Holland mit Stena Line nach Harwich in Essex.
Zwei Wochen lang hat „George“ dann Zeit, uns seine britische Heimat zu zeigen und sich wieder an „drive left“ zu gewöhnen!
Immer dabei der Ala, die Fiene und ich natürlich – einer muss schließlich dafür sorgen, das er seinen Weg auch findet – er war ja auch seit seiner „Geburt“ nicht mehr da 😉
Wohnen werden wir die ganze Zeit in einem wunderbaren Cottage „The Carriage Lodge“ in Essex, aber davon werde ich euch sicherlich noch mehr erzählen und zeigen.
Denn wie gesagt: 58 Tage müssen wir noch warten…

Holy shit – I’m so exhited !

12 Kommentare

  1. Mensch, was bist Du doch für ’ne Marke. Da fährt man mal für ein paar Tage weg – und, zack: hat die Anne einen Riesenplan. Aber toll! Sehr mutig, dass Ihr Drei das alleine stemmen wollt. Ich werde mit Euch fiebern bis es los geht, während Ihr weg seid und wenn Ihr zurück kommt. Was ich doch hoffe

  2. Ui… wie schön ist das denn?
    Mönsch Anne, ich freu mich mit dir, aber sowas von!
    58 Tage, nee, jetzt nur noch 57 Tage hört sich lang an; aber die Zeit geht bestimmt schneller rum als du jetzt denkst!

    Liebe Grüße, Suzie

  3. do

    Ich freue mich ganz doll mit dir und kann deine Sehnsucht so gut verstehen. Super, dass du dir deinen Traum wieder mal erfüllst. Ich wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt auf der Insel (wir werden dann schon wieder aus Schottland zurück sein).
    Herzlich, do

  4. Das ist so toll,schön, dass du dich getraut hast. Wird bestimmt supertoll. , hatte gestern abend schon übers Handy kommentiert, ist anscheinend im Universum verloren gegangen. Freu mich auch ganz dolle für dich, nach so vielen Jahren Irlandsehnsucht nach good old england. Toll, toll, toll. Wie aufregend. Drück dich

  5. Wie schön! Ich freue mich riesig mit dir mit. 58 Tage sind nicht mehr viel … und ich zähle diese Anzahl an Tagen ja ebenfalls runter 😉
    Die Vorfreude auf deine Berichte „von der Insel“ besteht jedenfalls bei mir jetzt schon.

    Alles Liebe …
    Maksi

  6. Wow, das ist ja mal ’ne tolle Nachricht. Macht Ihr nur Urlaub dort oder sind dort auch irgendwelche Veranstaltungen mit den Hunden? Ich freue mich so für Dich, weil Du ja nun schon so lange auf Urlaub auf Deiner Lieblingsinsel verzichtest. Aber Good Old England ist ja auch nicht schlecht. Wird bestimmt superschön. Die Tage werden vergehen wie im Fluge und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Du kannst bestimmt nicht schlafen heute Nacht vor Freude, oder? Träum schön vom Urlaub.
    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  7. Himmel, ist das aufregend. Du wirst sehen, die 58 Tage vergehen wie im Flug und dann heißt es Fun, Fun und nochmals Fun! 😀 Ich freu mich riesig mit Dir.

    Dann wünsche ich Dir schon mal schöne Träume für die kommende Nacht,

    Tina

Schreibe eine Antwort