Kommentare 9

inside7 am Mittwoch

Mittwoch – 10:00h in Deutschland – die Frisur sitzt und die neuen inside7 sind da und warten auf eure Gedanken:

ich hoffe, alle „insider“ haben hierher gefunden und sind schon gespannt auf die neuen Vorgaben!
Also, dann mal losgelegt :

Musik… begleitet mich durch den ganzen Tag – vom Aufwachen bis zum Einschlafen – ohne Musik geht gar nicht – egal ob im Radio oder von cd – Musik muss dabei sein!

Lesestoff… ist auch mein ständiger Begleiter – kaum das ich etwas mit Buchstaben anfangen konnte, began diese „lovestory“ und sie ist noch lange nicht beendet 😉

Mädchenkram… brauche ich von Zeit zu Zeit – neue Hemden, neue Jeans, besondere Schmuckstücke, einen Besuch beim Friseur od. der Kosmetikerin, alles das gehört zu meinem Leben und hebt die Stimmung! Ach ja… eine neue Brille könnte ich mir auch mal wieder „gönnen“ 😉

mein Lieblingsstück… ist im Moment mein mein neues Armband von „elbband“  – einfach toll maritim aus Segeltau, Leder und einem Verschluß aus Brummelhaken – so richtig was für Nordlichter!

mein Lieblingsplatz… eine Bank an der Elbe. Einfach abends nur da sitzen, den vorbeifahrenden Schiffen hinterher sehen und die Ruhe geniessen…

Kopfkino … habe ich meistens abends vor dem Einschlafen. Da komm ich dann vom Hundertsten ins Tausendste… manchmal lästig, aber oft entstehen dann auch neue Ideen und Pläne. So wie der Plan, mir vielleicht im Herbst noch einen Nordseetrip nach Holland zu „genehmigen“  – mal sehen, wie und wie lange ich den Plan noch weiter spinne 😉

vor der Linse … nochmal ein „Sundowner“ – Abend an der Elbe…

elbe2

 

9 Kommentare

Schreibe eine Antwort