Kommentare 2

M wie Montag

sieht irgendwie nach „Arbeit“ aus…
auch wenn es draussen noch so schön ist, hier wartet noch so einiges auf „Vollendung“.
Aber wenn es gleich wieder heiß draussen wird, ist es an meinem Arbeitsplatz unterm Dach nicht auszuhalten.
Dann sind auch drinnen ganz schnell mal 27° – 30° Grad erreicht 🙁
Da verziehe ich mich dann auch lieber in kühlere Bereiche … so nach dem Motto: „es gibt viel zu tun – lassen wir es liegen“

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche – und nicht vergessen: viiiiel trinken und alles etwas ruhiger angehen lassen!

2 Kommentare

  1. annelie

    ach nö… ein Laster pro Bild ist doch genug 😉
    und wie du schon sagst: morgens! Da gibbet nur Tee od. Wasser !

    Ala bekommt jetzt Tabletten zusätzlich zu seinen Herzmedis („für den alten Hund“ ) und ich habe den Eindruck, er ist munterer. Allerdings sind Spaziergänge auf ein Minimum an Dauer beschränkt – aber das gefällt Fiene und mir auch recht gut 😉 – uns ist es draussen auch zu heiß.
    Am Donnerstag kommt bei Beiden die „Wolle“ ab – ich hoffe, das hilft dann auch noch… Danke, das du dich so lieb erkundigt hast !

  2. Auf dem Foto fehlt noch was … das Glas Rotwein oder ein Glas Whiskey 😉 Okay, okay, nicht gleich hauen. Du hast morgens fotografiert. Ich hab’s schon verstanden. Ich meinte ja nur … *g*

    Ich darf zum Glück heute und morgen wieder zu Hause arbeiten. Evtl. auch Mittwoch noch. Das erleichtert vieles.

    Wie geht es Mr. Ala?

    Ich wünsche dir und all deinen Lieben eine angenehme Woche.

    Alles Liebe
    Maksi

Schreibe eine Antwort