Kommentare 8

inside7 und mehr…

wenn eine Frau besten Alters bei Spaziergang plötzlich anfängt, Tanzschritte zu machen und sich tänzelnd weiter fortbewegt…..
ja, dann hat sie „was im Ohr“ !

Es hat ja lange gedauert, bis auch ich mich damit angefreundet habe, aber jetzt find ich es manchmal richtig gut: durch den Wald wie ein Steiff-Tier – mit Knopf im Ohr 😉 !
und was gibt es da zu hören?
Meinen augenblicklichen Lieblings-Sommer-Gassi-Song!

7button1Aber trotz sommerlichem Italien feeling, heute die inside7 auch mal ganz sommerlich-norddeutsch:

Sonne…  haben wir hier immer noch reichlich und das soll auch die ganze Woche noch so bleiben

Temperaturen … von über 30°C machen mich einfach fertig – schlapp, müde, lustlos .(

Eiscreme… einfach ein „must have“ an diesen Tagen – aber leider nur sehr vorsichtig – meine Innereien sind immer noch nicht so richtig in Ordnung

Leckeres… gibt es ganz oft auch Italienisches: Mailänder Salami, Piccorino Stückchen, Melone, Ciabatta und Tomaten – nur das Gläschen Wein verkneif ich mir noch – noch!

nächtens… kann ich wegen der Wärme im „Oberstübchen“ kaum schlafen – 29° – 30° Grad im Schlafbereich sind einfach nicht auszuhalten

Regen…
könnten wir hier alle wirklich mal recht gut gebrauchen – kann ja Nachts sein und dann so richtig dolle!

und nun… fällt mir einfach nix mehr ein, ich sags ja: die Hitze!

Bis zum nächsten Mal, machts euch schön, den „kränkelnden“ Gute Besserung und den traurigen ein Lächeln!

 

 

 

 

8 Kommentare

  1. Hallo zusammen!

    Danke für den Ohrwurm, Anne, ich wippe auf dem Sofa sitzend fleissig im Rhythmus mit, während ich tippe. 🙂

    Hier ist mein Beitrag für heute: http://tinaslounge.com/2014/07/23/inside7-72/

    Vielleicht kann mir ja einer von euch bei einem Problem mit Bloglovin helfen? Ich habe im letzten Punkt „und nun“ einfach hoffnungsvoll drauf hingewiesen. 🙂

    Habt einen wunderschönen Tag und Anne, Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung,

    Tina

    • Babs, das ist zwar nicht schön für Anne, aber ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht. Irgend etwas funktioniert damit nicht. Mein Feedreader nimmt den Feed jedenfalls ebenfalls nicht an.

Schreibe eine Antwort