halbvoll-halbleer
Kommentare 5

Hitzefrei

 

hab ich leider nicht….. 🙁
und so schwitze ich hier unterm Dach bei Tag und Nacht.
Nein, das sind absolut nicht unsere Temperaturen – zum Glück haben sich Magen und Darm etwas beruhigt und ich kann wenigstens wieder etwas essen – zwar nur ganz leichte Baby-Kost, aber immerhin!
Nur für Ala ist jeder Gassigang eben ganz furchtbar – sein kleines Herz leidet sehr und er trägt jetzt draussen immer einen klatschnassen Body aus einem T-shirt zur Kühlung.
Ja, Sommer ist schön – aber eben für uns nur bis ca 25°C !
Also verkriechen wir uns jetzt wieder …
und wer jetzt was von „an die Ostsee fahren“ denkt – ja, dem sei gesagt es sind ca. 30km Stau auf der Autobahn – kam grad im Radio!
Na denn, fröhliches Schwitzen!

5 Kommentare

  1. Am Wochenende kriegen uns keine 10 Pferde auf die Autobahn. Da bleibt unser Cabrio schon im Stall.
    Ein kleiner Ausflug nach Lüneburg über die B404 gestern – total geil.
    Gute Besserung von unten von der Elbe.

  2. Wir haben zwar keine gesundheitlichen Probleme, leiden aber trotzdem unter der Hitze. Hunderunde morgens spätestens um 6, abends nach 20 Uhr. Zwischendurch dürfen Paula und Simon ausnahmsweise hinten auf der Wiese ihre Geschäfte erledigen, wenn es sein muss – das Herumgelaufe bei weit über 30° tu ich den Hunden und mir nicht an.

    Alles Liebe für euch 3!

  3. Dachte ich mir’s doch, dass es dir und Ala bei diesen Temperaturen auch nicht gerade gut geht. Auch ich habe mich verbarrikadiert, was aber nur bedingt hilft. Was bei dir „unterm Dach“ ist, sind bei mir zwei Zimmer Südseite. Meine nächste Wohnung wird nach anderen Gesichtspunkten ausgesucht. Das steht fest.
    Mein Mitgefühl ist also bei dir/euch und ich drück die Daumen, dass Ala alles gut übersteht. Du selbstverständlich auch, du Baby :-p *geduckt und lachend flüchtet* 😉
    Alles Liebe …
    Maksi

  4. Da freu‘ ich mich aber, dass es Dir inzwischen etwas besser geht. Und wie Hammer muss das aussehen, wenn Ala seinen Wet-T-Shirt-Look Gassi führt

    • …da mein Kommentar gefressen wurde, hier nochmal: ich wünsche Euch 3 angenehme Temperaturen und ein wunderschönes WE – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.