Inside7 am Mittwoch

 

und schon wieder Mittwoch und ich hab seit letzter Woche nix mehr gebloggt… 🙁
aber mir war es einfach nicht danach….
nun aber für die euch die Gedankenschnipsel, mit denen ihr hoffentlich etwas anfangen könnt :

letzte Nacht… konnte ich sehr schlecht schlafen – ständig wach und unruhig. Warum nur?

heute früh… hätte ich noch stundenlang weiterschlafen können – nix da, Hunde müssen raus, egal ob ich mag oder nicht!

vor einer Stunde… habe ich „gaaanz vorsichtig“ gefrühstückt : „Frau Magen-Darm“ hat mich immer noch im Griff – nee, I moag nimmer!

zum Mittag… gibt es mal wieder Bananenbrei mit Haferflocken – ich mutiere zum Baby!

in ein paar Stunden… wird sich hier nicht viel ändern, oder vielleicht doch?

am Abend… mache ich es mir wieder mit meinem kindle gemütlich und lasse mich von  Commissario Guerrini und Laura Gottberg in die Toscana entführen

morgen… ist bestimmt ein besserer Tag ! 😉 Die Hoffnung stirbt zuletzt….

Euch allen einen schönen Mittwoch!

9 Kommentare

  1. Huhu,

    Ich bin diese Woche auch wieder mit dabei! Und ich wünsche gute Besserung!
    schaffe ich hoffentlich nach der Arbeit endlich alles, was ich mir vorgenommen habe!

    Liebe Grüße
    Babs

  2. Na, du krankes Huhn? Hast du uns trotzdem nicht vergessen! Jetzt sieh aber mal zu, dass du wieder auf die Beine kommst. Da hast du dir anscheinend was heftigeres eingefangen.
    Hier findest du die „inside7“ von mir.
    Gute Besserung *ganz feste die Daumen drück* und alles Liebe,
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.