Kommentare 10

inside7 am Mittwoch

7button

ärgerlich… wenn man früh morgens durch das Telefonklingeln geweckt wird und keiner ist dran *grrr*

unglaublich… war gestern Abend das Endergebnis des Halbfinales Deutschland – Brasilien

gemütlich… ist anders – hier tobte seit gestern nachmittag bis spät in die Nacht ein Unwetter vom Feinsten

fröhlich… stimmen mich gute Nachrichten von Freunden, liebe Gedanken und ein Blick auf meine „kleinen Trolle“

komisch… werden manche Mitmenschen, wenn es darum geht, anderen mal behilflich zu sein. Ist es wirklich so schwer, mal etwas auf seine Mitmenschen zu achten?

traurig… macht mich, wenn es Freunden schlecht geht und ich ihnen einfach nicht helfen kann. 🙁

kränklich… bin ich im Moment. Weiß gar nicht, was mit mir los ist… mir ist ständig übel und ich hüte mehr oder weniger seit dem letzten Wochenende das Bett. Hoffentlich ist das bald vorüber… 🙁

so, und nun könnt ihr loslegen!

10 Kommentare

Schreibe eine Antwort