inside7 am Mittwoch

7button

ärgerlich… wenn man früh morgens durch das Telefonklingeln geweckt wird und keiner ist dran *grrr*

unglaublich… war gestern Abend das Endergebnis des Halbfinales Deutschland – Brasilien

gemütlich… ist anders – hier tobte seit gestern nachmittag bis spät in die Nacht ein Unwetter vom Feinsten

fröhlich… stimmen mich gute Nachrichten von Freunden, liebe Gedanken und ein Blick auf meine „kleinen Trolle“

komisch… werden manche Mitmenschen, wenn es darum geht, anderen mal behilflich zu sein. Ist es wirklich so schwer, mal etwas auf seine Mitmenschen zu achten?

traurig… macht mich, wenn es Freunden schlecht geht und ich ihnen einfach nicht helfen kann. 🙁

kränklich… bin ich im Moment. Weiß gar nicht, was mit mir los ist… mir ist ständig übel und ich hüte mehr oder weniger seit dem letzten Wochenende das Bett. Hoffentlich ist das bald vorüber… 🙁

so, und nun könnt ihr loslegen!

10 Kommentare

  1. Ich leg‘ nochmal nach…, ich glaube, der Telefonanruf morgens früh, war Richard Gere. Er hat sich nur nicht getraut, was zu sagen. Er ist einfach viel zu schüchtern

  2. Vielen lieben Dank, Anne, dass du dir trotz Kranksein die Mühe für die inside7 gemacht hast. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    Meine Antworten findest du hier: Maksis inside7
    Alles Liebe in den Norden …

  3. Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, Anne. Fühl Dich fest gedrückt. Und trotzdem hast Du noch den Beitrag für uns gemacht, vielen Dank. :*

    http://tinaslounge.com/2014/07/09/inside7-70/

    Hoffentlich wird das Unwetter bei Dir nicht so schlimm, wie es hier in Düsseldorf Pfingstmontag gewesen ist.

    Dir und allen anderen wünsche ich einen schönen und gesunden Mittwoch,

    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.