Allgemein
Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

7button
und schon wieder ist eine Woche seit den letzten inside7 vergangen
und ihr wartet sicher schon auf die neuen Gedankenschnipsel…
Also : nachgedacht und losgelegt….


Ruhepausen …
sind für mich sehr wichtig – mal still halten, loslassen und einfach mal gar nichts tun oder denken. Nicht immer einfach aber vieles geht danach einfach besser wenn man sich nicht selbst unter Druck setzt.

Geschmack … nicht einfach, denn was ist Geschmack? Für jeden vielleicht etwas anderessei es beim Essen, der Kleidung od. des Wohnstils… jeder hat da wohl so seine eigenen Vostellungen. Und das ist auch gut so – wäre ja total langweilig, wenn wir da alle gleich denken würden. Für mich ist geschmackvoll, wenn es zusammen und vor allem „zu mir“ passt!

Respekt …
eine Frage des Anstands od. der Erziehung? Nur noch ein leeres Wort? Vor was oder wem soll man Respekt zeigen? Eigentlich ganz leicht : einfach nur so sein und handeln, wie man auch gern selbst behandelt werden möchte!

Genuss … das Leben geniessen – die Sonne, den Sommer, alles was das Leben bietet  und das jeden Tag – die leichteste Form glücklich zu werden!

Gefühl …
zeigte ich in letzter Zeit ziemlich oft manchmal saßen die Tränen locker – aber manchmal auch einfach nur Glücksgefühle in den klitzekleinen Glücksmomenten

Angst …
ja, manchmal schon. Aber nicht vor Alltäglichem sondern manchmal vor der Zukunft – aber das gehört auch einfach zum Leben.

Wertvoll … sind für mich Freunde, die auch in nicht so rosigen Zeiten zu mir halten, meine Zwerge, mein Leben an sich – und: ich bin mir einfach selbst auch „wertvoll“ –  Seid ihr es euch auch!

Euch allen noch einen schönen Mittwoch !

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.