Kommentare 3

Moin – ja ich bin’s !

 ja, da kuckt ihr, oder?
es ging ja nun gar nicht, das ich nicht nun auch selbst mit all meinem „Webkram“ zu wp umziehe und dort neue, moderne Wege gehe …

vorschau
Das Ganze hat in Zukunft eine eigene Adresse, über die ihr alles erreichen könnt :
www.notesandpictures.de

Es ist jetzt so etwas wie ein Portal zu allen meinen web-Projekten, die nach und nach auch alle dorthin umziehen.
Das blog allein erreicht ihr nun über :  www.notesandpictures.de/blog
Die Adresse www. twistetdhoughts.de wird noch einige Zeit erreichbar sein, aber ich bitte euch, jetzt schon auf die neue Adresse umzustellen, da ich nur noch hier neue Beiträge einstellen werde.

Beim Blogumzug sind leider eure Kommentare nicht mit in die Umzugskiste gekommen 🙁  aber wenigstens alle Beiträge und Bilder wurden übernommen.
ich sag euch: sooo schnell mache ich das nicht wieder! *schweißabwisch*
und ja, bevor einer fragt: aller Schnickschnack ist aus den Seitenleisten – die sich hinter den Knöpfchen rechts und links verbergen –  erst einmal verschwunden.
Ich mag es so und es ist so gewollt: einfach so schlicht wie möglich!

Und wer jetzt die inside 7 vermisst: die kommen heute Nachmittag – versprochen!

3 Kommentare

  1. Super Anne,

    da hast du ja ganze Arbeit geleistet! Gefä#llt mir dein neues, virtuelles Zuhause!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Link ist schon geändert funktioniert wunderbar1

    Liebe Grüße, Suzie

Schreibe eine Antwort