inside7 am Mittwoch

7button

und hier kommen nun die versprochenen inside7 für heute:

am Horizont… ist noch lange nicht Schluss – auch wenn es einem manchmal so vor kommt…

Gedanken… kommen oft völlig unpassend – meistens wenn ich abends im Bett liege und eigentlich schlafen möchte, geht das „Kopfkino“ los – ich hasse das!

Ungeduld… ist ein schlechter Ratgeber – da müsste ich wirklich an mir arbeiten 🙂

Schuhläden… sind für mich völlig uninteressant – ausser: sie führen Chucks! Aber so langsam sollte ich mich mit mal nach neuen umsehen. Die alten haben wirklich ihre Schuldigkeit getan!

gemischte Gefühle… in Bezug auf Zukunftsplanung verursachen derzeit ein Grummeln im Bauch. Aber das wird schon…

kreativ(e)… Ideen hab ich so einige.. allerdings haben die Götter da vor den Erfolg den Schweiß gesetzt – aber das soll ja bekanntlich „üben“

manchmal… schraube ich meine Ansprüche wohl etwas zu hoch – ich mach nun mal nicht gern Abstriche – es muss einfach „passen“

mal sehen, was euch dazu heute so einfällt…

10 Kommentare

  1. Hallo, liebe Anne!
    Bin fast jede Woche still und leise bei den Inside 7 dabei, aber heute geb ich mal Laut 😉 Dein neues Blogzuhause ist richtig toll geworden und ich bin natürlich hierher mitumgezogen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.