Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

Warum kann ich diesem Blick einfach nie widerstehen ? 😉
da muss ich doch glatt einfach die Zeit mit knipsen vertrödeln, oder ?

ja ja, ich komm ja schon!

Ich weiß, die inside7 sind heute dran…
also los geht:s:

 

endlich… ist die größte Hitze nun wohl erst einmal vorbei – es nieselt so leicht vor sich hin und ein frisches Lüftchen (aber wirklich nur ein Lüftchen !) kommt durch die offene Balkontür

fröhlich… stimmt mich, das es meinem Hundemann wieder besser geht. Für sein krankes Herz war die Hitze mit mehr als 30°C einfach nicht mehr zu schaffen….

traurig… machen mich die Nachrichten über die schlimmen Unwetter in den letzten 2 Tagen – die Natur zeigte uns mal wieder, wie klein und hilflos wir eigentlich sind…

erwartungsvoll… blicke ich ich die Zukunft – im Moment läuft vieles einfach „rund“ !

ärgerlich…
sind Missgeschicke, die sich hätten vermeiden lassen! 😉 ich hab mal wieder nicht „vorher“ nachgedacht 😉 – da bin ich gut drin!

immer häufiger… stelle ich fest: es gibt einfach tolle Menschen in meinem Freundeskreis !

vor der Linse… sie oben 😉

so, nun bin ich gespannt was ihr daraus macht.
Habt einen schönen Tag!

 

7 Kommentare

Schreibe eine Antwort