halbvoll-halbleer
Kommentare 8

Makes my day…

 

„Versucht nicht, immer jung zu bleiben. Öffnet einfach euren Geist.
Bleibt interessiert an allem Neuen.
Es gibt so viele Dinge, für die ich nicht lange genug leben werde, um alles über sie herauszufinden –
aber ich bin immer noch neugierig auf sie!

Es gibt Menschen, die sagen : „Ich werde bald 40 sein – oh, was soll ich bloß tun? “
Nun, verwendet diese Dekade ! Verwendet sie alle! Jede hat ihren eigenen Reiz! “

Betty White geb. 17.01.1922

in diesem Sinne : euch alle noch einen schönen Pfingstmontag!


8 Kommentare

  1. Mein Körper altert, aber mein Geist ist noch jung. Ich vergesse sogar oft, wie alt ich bin. Hoffentlich bleibt das immer so. Wie war doch doch nochmal gleich mit dem lila Hut? :-)))

  2. Spitze. Dir noch schönen Pfingstmontag. Vom heißen Hümmling liebe Grüße. Hier knallt die Sonne schon wieder.

  3. Liebe Anne, irgendwie entspricht das auch meiner Lebensart. Nur so geht es weiter. Alles andere ist Stillstand; und was das eigentlich ist, wissen wir doch alle. Ich schick Dir meine schönste Rosenblüte in weiß (also, sinnbildlich, Du weißt schon…) für einen tollen Pfingstmontag. Alles Liebe – Elke

  4. Huhu,

    Wünsche Dir auch einen wunderschönen Pfingstmontag! Und sagt man nicht immer, man ist nur so alt, wie man sich fühlt?

    Liebe Grüße
    Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.