Kommentare 11

inside7 am Mittwoch

so langsam hat mich auch der Alltag wieder und mit ihm bekommt ihr natürlich auch eure gewohnten inside7 am Mittwoch!

Ich hoffe, die Woche Pause habt ihr gut überstanden 🙂
und vielleicht habt ihr euch ja trotzdem so eure eigenen Gedanken gemacht!

Also, nun geht’s los :

Sonnenschein…am frühen Morgen – herrlich zum Frühstück auf dem Balkon oder der Terrasse! 

Sonnenschirm…ein unverzichtbares Utensil für mich auf einem Südbalkon.

Sonnencreme… brauche ich eigentlich nicht. So einen richtigen Sonnenbrand hatte ich noch nie – zum Glück! Aber mit zunehmendem Alter wird meine Haut doch empfindlicher und da ist eine gute Pflege schon  notwendig.

Hitze…absolut nichts für mich – alles über 25 Grad macht mich fertig, müde, unleidlich und träge – auch die Norfies flüchten in den Schatten und mögen nur noch ganz schnell mal ins Freie fürs „Geschäftliche“ .Für den Herzkranken Alamann ist Hitze ohnehin gefährlich und ich fürchte mich etwas vor den kommenden Sommertemperaturen von 30° und sogar mehr.

Wasser… innerlich, äusserlich, in Mengen – aber am Schönsten an der Nordsee so wie letzte Woche!

Sommer…ganz ehrlich ? Nicht gerade meine liebste Jahreszeit – von lauen Abenden auf dem Balkon oder an der Elbe mal abgesehen!

allerdings…besser als Dauerregen ist es allemal! Davon hatte ich im Urlaub leider auch 2 ganze Tage… 🙁

Irgendwie sind wir doch mit dem Wetter irgendwie nie zufrieden, oder?
Und ihr? was hat ihr heute so für random thoughts – zufällige Gedanken?
lasst es mich doch wissen…

 

11 Kommentare

  1. Hallo Anne,
    schön, dass du wieder da bist!

    Ich bin grad etwas spät dran mit dem Insider; stecke so richtig schön in den Urlaubsvorbereitungen… aber besser spät als nie 😉 – Hier sind meine Gedanken zu deinen schönen Vorgaben: http://19sixty8.blogspot.de/2014/06/inside-7-am-mittwoch.html

    Wenn ich im Urlaub ins Netz komme, dann klinke ich mich natürlich ein – und ansonsten bin ich in knapp drei Wochen wieder da…

    Bis bald wieder, liebe Grüße Suzie

  2. Ehrlich…ich habe die Inside7 letzte Woche vermisst ;))
    Darum freue ich mich umso mehr über dieses Wetterstatement…und ich musste mal wieder feststellen,wie ähnlich unsere Empfindungen sind!Ist mir schon des Öfteren aufgefallen dass ich deine Aussagen so übernehmen könnte …passt einfach!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche…hier hats leider grad geschüttet (das habe ich sinnvoller Weise auf der Couch verschlafen) aber die Aussichten für die nächsten Tage sind ja wieder sonnig!

    LG,Beate

Schreibe eine Antwort