Kommentare 7

inside7 am Mittwoch

und schon wieder ist es Mittwoch…
und es soll ein „heisser Mittwoch“ werden!
Nachdem die Temperaturen hier gestern schon die 28° erreichten,
sollen es heute bis an die 31° werden.

nein, das sind nicht meine „Wohlfühltemperaturen“ – bei mir ist bei 24° Grad
Schluss mit lustig…
und auch meinem kleinen Herzpatienten machen diese Temperaturen sehr zu schaffen.
Aber was soll das Lamentieren – da müssen wir eben durch!
Durch müsst ihr nun auch bei den inside7 …. aber das kriegt ihr hin, oder?

gestern…war hier einfach nur dösen, lesen und ausruhen angesagt… einfach mal so!

heute… muss noch einiges für die bevorstehende Reise erledigt werden – an was frau nicht alles denken muss!

morgen…steht mal wieder „Haushalt“ und „Waschtag“ auf dem Programm… sagte ich schon, das ich solche Tage gar nicht mag?

nächste Woche… bin ich am Meer – mit ganz lieben Menschen und ganz vielen Norfolks!

rein rechnerisch… ist bei mir schon Monatsende! Wo bleibt bloß immer das Einkommen? Kein Auskommen mit dem Einkommen!

aufgeschoben… wurde mal wieder so Einiges..  ich glaub, ich lern es nicht mehr. Warum krieg ich es nicht auf die Reihe, Dinge gleich zu erledigen ?

erfreulich…
das sich einige „Problemchen“ zwar nicht  in Luft auflösen, wenn frau nur den Mut findet sie anzupacken – aber sie wirken einfach nicht mehr so bedrohlich. Allerdings ist der erste Schritt für mich wirklich immer der Schwerste… ja, ich bin ein „Verdränger“ 😉

ich wünsche euch eine schöne Zeit – die Nächsten inside7 gibt es wohl erst in 2 Wochen – ihr wisst ja:
das Meer ruft!

7 Kommentare

  1. Guten Morgen Anne,
    tolle Insiderschnipsel heute – hat Spaß gemacht!
    http://19sixty8.blogspot.de/2014/05/inside-7-am-mittwoch_21.html

    24° reichen mir im Normalfall auch; alles andere strengt ziemlich an, find ich!
    Am Meer wirst du Glück haben, dass die Temperaturen etwas moderater sind! ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Freundinnen und den Norfis.
    Wenn du dann zurück bist, bin ich in Urlaub; wie halte ich nur 4 Wochen ohne die Inside-7 aus? Hoffentlich hat unser Feriendomizil W-Lan… *lach

    Süchtige und liebe Grüße
    Suzie

  2. Danke du Liebe!
    ich freue mich auch schon sehr darauf – und ein besonderer Spaß wird es werden, die holländischen Mädels und ihre Norfolks zu treffen. Wir haben uns übers Netz in einer internationalen Norfolk-Fans-Gruppe kennen gelernt und nun werden wir uns zum 1. mal so richtig „live“ erleben!
    zurückdrückt Anne

  3. Liebe Anne, heute schaff ich’s nicht, aber wenigstens wollte ich kurz ein paar liebe Grüße schicken. Ich drück Dir und den zwei Süßen die Däumchen, dass Ihr eine tolle, sonnige, aber nicht zu heisse Zeit am Meer verbringen könnt. Dass alle Probleme mit dem Meereswind weg gepustet werden, und dass es Euch allen richtig gut geht! Seid feste gedrückt – Elke

Schreibe eine Antwort