Kommentare 8

inside7 am Mittwoch

Der Frühling macht hier grad mal Pause!
So wettertechnisch gesehen.
macht nix – kann ich mich ganz ohne schlechtes Gewissen heute im Haus aufhalten
und meine „Wehwehchen“ pflegen…
davon hab ich im Moment genug – ausser dem üblichen Tänzchen mit Frau Rheuma
schoß mir nämlich gestern zu allem Überfluss auch noch eine kleine Hexe ins Kreuz.
Ich wusste es, der Tag gestern war absolut ein „gebrauchter“ …
den hätte „der da Oben“ gern für sich im Archiv behalten können 😉

Hier sind nun die neuen inside7, und die sind bestimmt nicht schon „gebraucht“ !
Auch wenn sie heute etwas jammerig daher kommen…

letzte Nacht… konnte ich schlecht schlafen – mal war mir zu kalt, mal war mir zu warm und dann noch das Kreuz mit dem Kreuz 😉

heute früh… fühlte ich mich wie gerädert und wäre einfach gern im Bett geblieben – allerdings hatte ich da die Rechnung ohne die Hunde gemacht – aber ich muss sagen, auch die waren nicht so richtig motiviert und munter – die Morgenrunde war ein Blitzspaziergang und schon wollten sie wieder nach Hause und weiterschlafen!

vor einer Stunde… haben wir dann endlich gefrühstückt – so ganz in Ruhe mit Zeitung und frischen Brötchen

zum Mittag… gibt es daher nix – nur den täglichen 12 Uhr Cappucino auch so ein neues Ritual 😉

in ein paar Stunden… wirken hoffentlich meine Schmerztabletten – Frau Rheuma, sie rauben mir den letzten Nerv!

am Abend…
tja, was werde ich am Abend machen? Hmmm, sicherlich Rizzoli & Isles im TV sehen – ich mag die Beiden. Und dann gibt es ja noch so wunderbar viel zu lesen… 😉

morgen… ist ein neuer Tag ! Mal sehen, ob es ein „neuer“ wird oder wieder so ein „oller gebrauchter“ !

so ihr Lieben, nun seid ihr dran… ich geh wieder den Rücken schonen!

8 Kommentare

  1. Anne, erst einmal gute Besserung für Dich. Hoffentlich wirken die Tabletten bald und Du kannst der blöden Hexe ordentlich in den Allerwertesten treten. :*

    Hier ist mein Beitrag von heute: http://tinaslounge.com/2014/05/07/inside7-62/

    Wundert euch nicht, wenn der Link zeitweilig nicht funktioniert, bei WordPress scheint es heute einige Probleme zu geben und es war schon schwierig, den Beitrag überhaupt online zu stellen. Im Moment komme ich selbst nicht auf den Blog. Menno!

    Habt alle einen schönen Tag,

    Tina

  2. Na dann kurier dich schnell aus, damit du weiterreichende Fahrten gut überstehst! Und Lesestoff wartet hier bereits auf Übernahme 🙂
    Einen kleinen Sonnenstrahl hab ich grad für dich eingefangen 🙂

Schreibe eine Antwort