Kommentare 9

inside7

Guten Morgen ihr Lieben!
schnell noch einen Schluck von meinem herrlichen Earl Grey aus dem British Shop
im Internet und schon geht es los mit den neuen Gedankenschnipseln für diese Woche!

Glücksmomente… sollte man geniessen und in die Schublade „nicht vergessen“ packen…

Dunkle Gedanken… machen Falten – also gar nicht erst aufkommen lassen!

neue Frühlingsklamotten… heben eindeutig die Stimmung und machen gute Laune! Besonders wenn sie einige Nummern kleiner sind als früher!

Eiscreme…
macht auch sehr gute Laune! Besonders im Strassencafe.. und dabei dann die vorrüber schlendernden Menschen beobachten – schon spannend, was frau da so zu sehen bekommt 🙂

gut gemeinte Ratschläge… können manchmal ganz schön nervig sein! Man hört sie, man vergisst sie, und doch bleibt etwas hängen, was einen manchmal irritiert…

einfach verbieten… sollte man eng anliegende Shirts für Menschen mit div. Speckröllchen – und die Hersteller sollten endlich lernen, das kaum einer aussieht wie ein Model!
Grösse 42 ist heute in den meisten Boutiquen ja eigentlich ’ne 38!

vor der Linse… hatte ich ganz überraschend an Ostern diesen kleinen Gesellen:

Habt alle einen schönen Mittwoch!

9 Kommentare

Schreibe eine Antwort