Kommentare 4

Fundstücke

so ein Feiertag eignet sich ja hervoragend, um einmal den PC aufzuräumen….
da gibt es einiges zu entdecken und wiederzufinden.
Schön, wenn es so wie heute alte, fast vergessene Fotos sind :

das erste Zusammentreffen bzw. ungeplante und überraschende Rendezvous von „Mr. A &  Mrs. B“
(Aladin und Fienchen)
3 Stunden später ist Mr.A  dann bei uns eingezogen und hat es sich gleich auf dem Sofa gemütlich gemacht!

Zwar wurde er noch ständig beobachtet, was ihn aber nicht zu stören schien – nein, der Herr ist einfach eingeschlafen! Das neue Zuhause incl. der 2 weiblichen Bewohner war also sofort genehmigt und als „Meins“ mit Beschlag belegt!

Fast 5 Jahre ist das nun auch schon wieder her…. mein Gott, wo ist bloß die Zeit geblieben!
Mal sehen, was ich beim aufräumen noch alles so finde 😉

4 Kommentare

  1. Anonymous

    Und bei dir war es auch Liebe auf den ersten Blick!
    Unglaublich, dass das schon wieder fünf Jahre her ist – die Zeit vergeht wie im Flug.
    Ich wünsche euch drei noch ganz viele glückliche Jahre.

    Liebe Grüße – Ingrid

  2. ja, es war Sympathie auf den ersten Blick – da am Laternenpfahl wusste übrigens noch keiner – ich auch nicht! – das Ala mit uns nach Hause fahren würde!
    Eigentlich wollten wir nur bei der Hundeausstellung helfen…. aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft!

    Dir auch liebe Grüsse zurück!

Schreibe eine Antwort