Kommentare 8

neuer Mittwoch – neue Gedankensplitter…
Heute kommen die Gedankensplitter von Angela,
die mit ihrem blog „Strandgutkiste“  auch schon lange bei den inside7
dabei ist.

Hier nun ihre Anregungen :

auf meinem Tisch… wird nicht getanzt! Ginge auch schlecht, denn den sog. Couchtisch ersetzt bei mir ein alter Überseekoffer. Der würde das gar nicht aushalten!

auf meinem Stuhl… in der Küchenecke sitze ich morgens unheimlich gern zum Frühstücken. Es ist kein „klassischer“ Stuhl, sondern einer von zwei Korbsesseln mit dicken Kissen, die mich schon seit vielen Jahren begleiten

in meinem Schrank… müsste ich unbedingt mal ausmisten und aufräumen – etwas, das ich wirklich hasse!

im Bad… verbringe ich nicht viel Zeit… ich bin kein „Bader“ – ich dusche lieber und – auch trotz Tageslicht – schminke ich mich lieber am Tisch in meiner Küchenecke. Ein Spleen, ich weiß!

im Keller… ist es gruselig – viel Gerümpel, viele Spinnweben und auch sonst nix Nennenswertes. Kein Wein, kein Bier, keine Wasserflaschen – kein Ort, an dem ich mich gern aufhalte.

auf den Schränken… liegt bei mir eigentlich nix – nicht einmal Staub, denn dem sagt meine Haushaltsfee regelmässig den Krieg an! Keine schwere Aufgabe, denn ich habe nur einen antiquen Bauernschrank im Wohnzimmer – keine Schrankwand od. so ähnlich, und in der Küche gibt es auch keine „Oberschränke“ – nein nein!

in den Zimmerecken… hmmm, was soll da sein? Mal eine Laterne, mal ein Hundekorb, mal etwas Deko –  und manchmal auch Wollmäuse – aber dann schreitet wieder die Haushaltsfee zur Tat!

so, nun seid ihr dran – Danke liebe Angela für die Vorgaben !

8 Kommentare

  1. Hallo Anne,
    das waren schöne Vorgaben; hat Spaß gemacht sie auszufüllen! Mein Dank geht somit nicht nur an dich, sondern auch an Angela!

    Damit wünsche ich dir und allen Insidern ein schönes und sonniges Osterfest!

    Liebe Grüße, Suzie

Schreibe eine Antwort