Kommentare 13

inside7 am Mittwoch

neuer Monat – neue Gedankensplitter…
gar nicht so einfach, sich immer wieder ezwas einfallen zu lassen.
Vielleicht habt ihr ja mal wieder Lust, mir zu helfen?
Anregungen werden gern entgegen genommen!

aber nun geht’s los für heute :

draussen vor der Tür… ist der Frühling ausgebrochen!  Blüten in aller Pracht an den Bäumen und Sträuchern, Sonnenschein und Temperaturen, die in Strassencafes locken: einfach herrlich!

drinnen… möchte ich gern mal wieder etwas verändern – ich weiß auch schon so ungefähr wie es werden soll, aber noch blätter ich mal wieder in einschlägigen Zeitschriften und Büchern.

ich fühle… mich manchmal etwas allein – nicht einsam – nur allein – so manchmal wäre ein „Mr. Right“ nicht schlecht… 😉

ich lese… gern und viel. Das war schon so, seit ich denken kann. Ständig ein Buch vor der Nase!
Gerade habe ich die Serie um die forensische Pathologin Tempe Brennan von Kathy Reichs angefangen.

immer wenn…ich lese, brauche ich etwas zum knabbern… das war schon als Kind so und wird sich auch vermutlich nicht mehr ändern.. 😉 

ich freue mich… auf meinen für Mai geplanten Urlaub am Meer! Dieses Mal entdecken wir die holländische Nordseeküste, wird bestimmt spannend!

ich sollte vielleicht… manchmal etwas weniger empfindlich sein und mir ein etwas dickeres Fell zulegen… aber nur bildlich gesprochen!

bis zum nächsten Mal !

13 Kommentare

Schreibe eine Antwort