Kommentare 9

inside7 am Mittwoch

Am 03.03.2010 startete ich die ersten inside7 in diesem blog…
Seit dem sind viele neue „Mitmacher“ dazu gekommen, einige sind wieder „abgesprungen“ – aber auch einige sind von Anfang an dabei geblieben!

Ich freue mich immer noch jede Woche auf eure Gedankensplitter und hoffe, das ihr noch recht lange Freude am Mitdenken habt.
Ein ♥ -liches Dankeschön an alle, die mit ihren wöchentlichen Beiträgen diese kleine Aktion am Leben erhalten. 

Erfahrungen… macht jeder im Leben – sie machen aber nicht Jeden unbedingt klüger!

Lebensklugheit… hängt nicht zwangsläufig mit dem Intelligenzquotienten zusammen – hab ich gerade gelernt!

Dummheit… ist, wenn frau versucht etwas noch einmal zu tun, das schon beim ersten Mal gründlich in die Hose gegangen ist 😉

kleine Ärgernisse… im täglichen Leben regen mich mehr auf als früher…. mir fehlt einfach noch die Milde und Weißheit des Alters. Wann kommt die denn – oder kommt die nie?

als ich jung war… waren Menschen in meinem jetzigen Alter schon „uralt“ für mich – komisch, ich fühl mich aber nicht uralt und ich denke, ich seh auch noch nicht so aus!

immer häufiger… denke ich daran, noch einmal etwas ganz Aussergewöhnliches zu tun… aber was? Auf keinen Fall aber Fallschirmspringen!

warum eigentlich…  aber nicht einfach mal über seinen Schatten springen? Ist manchmal schon schwer genug!

so, nun bin ich gespannt was ihr daraus macht. bis zum nächsten Mal,
und einen schönen Mittwoch !

9 Kommentare

Schreibe eine Antwort