Kommentare 0

Daddies Girl

Zur Zeit ist bei meinen Norfolk Freunden das „Baby Fieber“ ausgebrochen.
Klar, es ist Frühling!

Da musste ich doch gleich einmal in alten Bildarchiven stöbern…
Hier ist die süsse Maus – Ala’s Tochter aus dem Wurf , als er zum letzten Mal „Daddy“ wurde!
Die Vaterschaft konnte nicht verleugnet werden!

Leider hat es an dem Foto-Tag furchtbar geregnet und die Kleine war auf allen Fotos ziemlich nass.
So konnten sie und ihre Brüder sich gleich an das norddeutsche Schmuddelwetter gewöhnen!

Nun ist auch sie schon längst erwachsen und mein Alamann ist gerade mal wieder „Opa“ geworden…
und wenn ich jetzt alle diese entzückenden Nachwuchs-Norfolks sehe, könnte ich ja wirklich schwach werden!
Aber dieses Mal muss wirklich der Verstand siegen, obwohl man ja sagt: “ Norfolks are like peanuts – one is not enough“ 😉

Schreibe eine Antwort