geknipst
Kommentare 1

Morgens, viertel vor sieben in Hamburg…

schöne Ansichten und Aussichten von ihrem Arbeitsweg schickte mir heute morgen eine ehemalige Kollegin.
Da kann der Tag ja nur gut werden, oder?



Liebe Grüsse an dich und alle anderen ‚da um dich rum‘,
und natürlich auch an alle meine Leser,
aus der schönsten Stadt der Welt 😉  !

1 Kommentare

  1. Uuuiiii…da kommen Erinnerungen hoch. Wir waren im September ´13 in Hamburg in Urlaub und seitdem bin ich verliebt in diese Stadt. Eigentlich haben wir ja nur den Hafen gesehen. Aber der hat eine Ausstrahlung, die einfach umwerfend ist.
    Das erste Bild gefällt mir am besten, da sieht man die Rickmer Rickmers…dieses Schiff hat es mir angetan.

    Danke für die schönen Bilder.
    Alles Liebe
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.