Kommentare 8

inside7 am Mittwoch

Guten Morgen liebe Leser!

dann wollen wir mal wieder….
wie wäre es denn heute mit diesen Gedankenschnipseln:

Kaffee…unverzichtbar am Morgen, mit viel Milch und Zucker und am liebsten aus der „bowl“ – der französischen Kaffeeschale ohne Henkel

Tee…auch täglich – besonders morgens liebe ich einen frisch aufgebrühten Earl Grey

Kakao…ganz toll nach einem Spaziergang bei nasskaltem Wetter – heiß, süß, lecker! einfach „Seelenfood“

Kartoffeln…ich geh meilenweit für knusprige Bratkartoffeln! Aber auch einfache Pellkartoffeln mit Kräutercreme … da muss nix dazu! Nur Salzkartoffeln kann ich nicht leiden… 🙁

Backwaren…ach, ich mag so gern Kuchen! Verkneife ihn mir meistens weil ich genau weiß: bei einem Stückchen kann ich nicht aufhören – und das rächt sich dann ganz bös – die Hosen kneifen!

Fleisch… kaum noch – aber manchmal brauche ich mein Wiener Schnitzel – knusprig paniert und ganz dünn… und in Butter gebraten! Dazu Kartoffelsalat …. yumm yumm

Gemüse…nun ja, nicht so wirklich …. allerdings freue ich mich jetzt auf die Jahreszeit von Salat und nochmal Salat !
Am besten mit allem drin, was die Salatabteilung hergibt – dazu evtl. noch Thunfisch oder gebratene Hähnchenstücke und über alles natürlich mein heißgeliebtes „Sylt – Dressing“ !

ja, ich geb ja zu: ich bin kein Gourmet – aber oft sind die ganz einfachen Sachen eben die Leckersten.

Und ich stelle fest, ich sollte keine inside7 schreiben wenn ich Hunger habe….;-) das wars dann erstmal, ich glaub, ich geh mal in die Küche – das 2. Frühstück ruft!

8 Kommentare

Schreibe eine Antwort