Kommentare 8

inside7 am Mittwoch

 

ich hoffe, alle „insider“ haben hierher gefunden und sind schon gespannt auf die neuen Vorgaben!
Also, dann mal losgelegt :

Musik… begleitet mich durch den ganzen Tag – vom Aufwachen bis zum Einschlafen – ohne Musik geht gar nicht – egal ob im Radio oder von cd – Musik muss dabei sein!

Bücher… sind auch meine ständigen Begleiter – kaum das ich etwas mit Buchstaben anfangen konnte, began diese „lovestory“ und sie ist noch lange nicht beendet 😉

Düfte… sind wichtig für mich – und damit meine ich jetzt nicht nur Parfüms und Ähnliches – nein, ich meine den Duft von frisch geschnittenem Gras, vom leicht modrigen Wald im Herbst,  dunkler Erde, der salzigen Meerluft, Blumenduft und vieles mehr

mein Lieblingsstück… ist im Moment mein kindle – einfach ideal für schmerzende Rheumatikerhände – ein Buch könnte ich nur für kurze Zeit halten, mit dem kindle kann ich stundenlang lesen 🙂

mein Lieblingsplatz… ist ein grosser gemütlicher Sessel mit Fusshocker, der am Fenster steht – einfach toll zum lesen, Musik hören und entspannen

ich lese gerade … eine deutsche Krimireihe, die am Niederrhein spielt. Eine Gegend, die ich nun überhaupt nicht kenne, und deren Orte mir nur durch die deutsche Geschichte bekannt sind.
Und ich stelle wieder einmal fest: auch deutsche Autoren können gute Krimis schreiben. Klar, es sind keine Thriller, die da in Kleve passieren aber es ist gute alte „Hausmannskost“ wie sie überall wohl auch im „richtigen“ Leben statt finden könnte. Dazu aber dann demnächst mehr….

vor der Linse … nochmal ein „Sundowner“

 bis zum nächsten Mal, lasst es euch gut gehen!

 

8 Kommentare

Schreibe eine Antwort