Kommentare 12

inside7 am Mittwoch

my home … is my castle! Auch wenn es wieder einmal sehr schön an der Müritz war, freue ich mich jedes mal auch wieder nach Hause zu kommen. Ja, mein „Zuhause“ ist mir wichtig!

in meinem Leben… lief eigentlich nichts so richtig nach Plan… woran liegt das nur? Sind meine Pläne zu hochfliegend?

gerade gestern… fiel mir auf, wie schwer ich mich oft mit Entscheidungen tue. Da wird überlegt und überlegt…. und dann – ja, dann gehts entweder ganz schnell oder es wird wieder nix draus 😉

allerdings… macht es mir Spaß Pläne zu schmieden, die meine kleine Welt betreffen. Sind sie einmal umgesetzt, sind sie meistens nicht mehr so spannend. Dann planen wir eben den Nächsten 😉

ich liebe es… z.B. in Einrichtungsbüchern zu schmökern, die sich mit meinem „Wohnstil“ beschäftigen – wobei ich dann wieder bei den Plänen lande 😉

bedauerlich… nur, das die Finanzen immer nicht so wollen wie ich! Wo ist mein „Rettungsschirm“??

vielleicht sollte ich… mir einen Job als Minister suchen, dann kommt ja ganz viel von allein und das Alter hätte ich ja schon *smile*

so ihr Lieben, nun macht ihr mal schön!
bin schon gespannt…
anne

12 Kommentare

  1. Liebe Anne !
    Ich bin zu spät dran mit dem eintragen hier, ist mir leider total entfallen.
    Ich möchte mich aber für die wirklich schöne Vorlage bedanken, da ist mir diesmal ganz viel dazu eingefallen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Peggy

  2. Liebe Anne, an der Müritz haben wir auch schon Urlaub gemacht! Sehr erholsam, auf einem Mini-Campingplatz. Schön, dass du wieder da bist. Und ich bin diesmal auch wieder dabei bei den Inside7.
    Grüßle aus dem Ländle
    Ursel

Schreibe eine Antwort