inside7 am Mittwoch

bei aller Entschleunigung sollte ich allerdings nicht die inside7 vergessen…. 😉
also, los geht’s :

heute Morgen… hab ich doch wirklich die Zeit so richtig verschlafen! Noch nicht einmal der „Hundewecker“ hat funktioniert – die haben auch sanft und seelig gepennt! Wird Zeit, das es morgens heller draussen wird!

nicht jetzt… ist einer meiner liebsten Formulierungen in letzter Zeit – nun, das wird sich auch wieder ändern! Aber die Verlockung von Lese- u. Rumsitznachmittagen ist einfach zu groß! Nun reiß dich mal zusammen, Anne – da kommt keiner, der dir heute die Wäsche macht!

wie hieß denn… bloß dieser Song, den ich unbedingt im www suchen wollte… gestern wusste ich es noch… und nun? Einfach weg…. ;-(

ich muss noch einmal… in meinem Leben unbedingt nach England! Durch die „Tante Dimity“ Romane  wird meine Neugier immer mehr geweckt! So ein hübsches cottage auf dem Lande – das hätte was!

schon wieder… könnte ich rumnaschen – das kommt von der hohen Cortisondosis neulich – schon Mist, Cortison = keine Schmerzen, aber Appetit bis der Arzt kommt! Denkt denn Frau Rheuma überhaupt nicht an meine Sommergarderobe? Blöde, die….

der innere Schweinehund… lässt sich immer wieder neue Schikanen einfallen – boah eh! was ist das bloß für ein fieses Hundetier – kennt keine Rücksicht und lacht auch noch! Steckt bestimmt mit Frau Rheuma unter einer Decke – na warte!

fast immer… verliere ich leider den Kampf gegen den besagten Schweinehund – und zur „Belohnung“ bekommt er dann auch noch Latte Macchiato mit Keksen serviert! – nun denn…

viel Spaß beim „selber denken“  und euch allen einen schönen Mittwoch!
wie immer,
eure
anne

10 Kommentare

  1. Hallo,

    Cortison ist echt ein fieses Wundermittel – ich kann mich noch sehr gut an die Hungerattacken erinnern…. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du widerstehen kannst.

    LG
    Junifee

  2. Entschleunigung… Was für ein Wort!*lach*

    Ich bin auch wieder dabei!

    Liebe Grüße von der Ostsee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.