Kommentare 11

on the road again…

472 km – 4,5 Stunden
16,2 Wochen – 114 Tage  …

und dann ist es soweit 🙂
Die Norfolks gehen auf die grosse Reise!
„George“ und ich werden sie schon heil hinbringen, um all ihre Freunde in den Niederlanden zu treffen!
Und auch ich plane so einige Treffen mit „alten“ Freunden in Holland und der „neu“ wieder gefundenen Verwandschaft!
Wird bestimmt eine sehr aufregende Reise für uns drei werden!
Die Norfolkfreunde und ihre Familien haben wir noch nie gesehen und meine Familie hat mich ja erst kürzlich nach ca. 40 Jahren ‚wieder gefunden‘  –  zuletzt haben wir uns alle als Kinder gesehen ! 😉

Hach, wir freuen uns sehr und werden bestimmt bis dahin noch ganz viel von der Nordsee und den vielen neuen Eindrücken träumen…

Euch allen ein schönes Wochenende,
vielleicht schmiedet ihr ja auch Reisepläne?
ist doch das Schönste, was man zu dieser Jahreszeit machen kann!

11 Kommentare

  1. Anne

    daran hab ich auch sofort gedacht, liebe Doris!
    das mach ich bestimmt – muss euch doch auch endlich mal live erleben!
    Sag Justin schon mal Bescheid: Fienchen kommt!

  2. Ja das stimmt absolut – nix ist schöner wie die Vorfreude!!
    Und bestimmt sehr aufregend für Dich – wenn ich mir denke dass Du die Verwandtschaft so eine lange Zeit nicht gesehen hast!
    Alles Liebe für Dich
    Viele Grüße Kerstin

  3. Anne

    Danke für eure guten Wünsche – aber es dauert ja noch eine Weile bis Ende Mai !!!
    Bis dahin gibt es sicher noch einiges Anderes zu erleben und zu berichten 😉
    Aber es ist so : Vorfreude ist die schönste Freude!

  4. Na, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Ich wünsche Euch Drei’n ganz tolle Eindrücke, Begegnungen, nur tolles Blauhimmelwetter, und, und, und…, dass sich vor allem Deine Wünsche erfüllen. Eine Super Hin-und Rückfahrt und 3 (4 – George nicht zu vergessen) Gesunde Reiselustige zurück in Geesthacht. LG Elke

  5. Anke

    900km, in zwei Etappen gefahren!
    Genau in 8 Wochen; 57 Tage

    …und dann ist es soweit 🙂 Bodensee, Schweiz und Frankreich: wir kommen!
    Dann wird Bodobert gesattelt – und wir haben 3(!) Wochen Urlaub am Stück.

    Wir wünschen Dir/ Euch viel Spaß Annelie, aber vorher sind wir noch dran 🙂

  6. Den Helder … oh mann, das ist auch … uahh … 25 Jahre her???
    Dann bin ich gespannt was Ihr zu berichten habt – gerade heute habe ich mit meinem Cousin nach 18 Jahren das erste Mal wieder telefoniert, somit kann ich mir vorstellen, wie es für Dich sein muss.

    LG
    Andrea

    P.S: Reisepläne? IMMER!
    Uns zieht es dieses Jahr zum ersten Mal an den Gardasee und ich bin ganz gespannt!

Schreibe eine Antwort