Allgemein
Kommentare 10

inside7 am Mittwoch

Seid ihr bereit?
Es geht wieder los – die letzten Inside7 im Januar – und heute sind es auch wirklich 7 Gedankensplitter 😉

nebensächlich… zu erwähnen, das es auch hier immer noch eisig ist und winterlich ist

hauptsächlich… sind Gedanken an Frühling, Sonne und Tulpen! Zwei dicke Sträusse in rot sind gestern ins cottage eingezogen. Dazu noch weisse Hyazinten im Topf, die nun langsam anfangen zu wachsen. Ich freue mich schon jetzt auf ihren Duft!

ursächlich… für meine „Dauermüdigkeit“  ist bestimmt  Sonnenmangel, Schneematschpampe und eine sehr anhängliche Erkältung – kaum ist sie mal für einen Tag weg, schwupps ist sie wieder da!

tatsächlich… ist es allerdings wohl ein ganz normaler Januar – aber übers Wetter meckern hat doch schon Tradition!

fröhlich… stimmte mich die liebe Überraschung einer Freundin. So ein „stimmungsaufhellendes Care Paket“ hat wirklich was… lecker Lakritze jam jam…. 🙂

nächtliche… Gedankenreisen tun mir einfach nicht gut – sie halten wach, bringen nix und sind eigentlich völlig überflüssig!

erfreulich ist…  das „George“  wieder zum Leben erwacht ist ! So ohne ihn ist das Leben doch nur halb so schön!

viel Spaß beim Beantworten und euch allen noch einen schönen Mittwoch!

10 Kommentare

  1. Bin dabei!
    Danke für die Vorgabe, liebe Anne. Die Antworten sind mir nicht wirklich leicht gefallen. 😉

  2. Anke sagt

    Ich bin heute auch sooooo müde, muss aber noch bis 19.00 Uhr durchhalten.
    Lass es Dir schmecken – man braucht bei dem Wetter echt Nervennahrung! 🙂

  3. Hallo,

    bin auch wieder dabei.

    Für Dich drücke ich die Daumen, dass Deine Erkältung jetzt endlich schnell verschwindet UND nicht wieder kommt.

    LG
    Junifee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.