inside7 am Mittwoch

7button

und da sind sie wieder, die inside7 für diesen Mittwoch :

vor der Tür… tanzen doch tatsächlich die ersten, kleinen Schneeflocken dieses grünen Winters! Sogar ein kleines bisschen weiß ist draussen auf den Dächern

ich müsste endlich… einmal eine grössere Aufräum- u. Ausmiste-Aktion in meiner Kleiderkammer starten. So vieles hat sich angesammelt, das ich nie wieder anziehen werde. Einfach gruselig diese Unordnung… Tür schnell wieder zu!

ich träumte… in letzter Zeit wieder vermehrt von einem kleinen, alten Häuschen mit viel „Cottagecharme“ für mich und die Hunde. Frau sollte einfach keine Romane lesen, die in Cornwall spielen!

gefreut… wurde sich gestern über ein paar Frühlingsblümchen von einer Nachbarin – einfach mal so…. toll!

gelacht… habe ich gerade am Telefon mit einem Vertriebsmitarbeiter meiner Tageszeitung…. eigentlich wollte ich mich beschweren, aber er war so charmant und gut drauf, da konnte ich nur mit ihm lachen – klasse Typ!

schlechte Nachrichten… hatten wir in letzter Zeit ja genug – nun mal Pause bitte!
„Let’s have some tea and think about better times! „

und genau das werde ich jetzt tun – und am Wochenende backe ich einfach mal shortbread – hab ich mir mal so vorgenommen…
dann kann ich meine Cornwall Romane mit Premium Earl Grey und shortbread so richtig stilecht geniessen!

bis dann,
eure
anne

12 Kommentare

  1. Das mit dem ausmisten des Kleiderschranks wäre bei mir auch schon lange fällig und ich nehme es mir auch immer vor… lach… Aber irgendwie kommt doch dann immer was dazwischen 😉

  2. Liebe Anne, dieses Mal schaff ich es nicht. Wir haben zuviel um die Öhrchen. Aber nächste Woche bestimmt wieder – versprochen – liebe Grüße – Elke

  3. hahaha… das ist mir auch schon passiert 🙂 *knuddel*
    Leckere Kalorienbomben… Shortbread…

    Ganz liebe Grüße
    Angela

  4. Wieder dabei 🙂 – hast du ein gutes Rezept für Shortbread? Das würde ich nämlich echt gerne auch mal backen.

  5. ohhhh – Mist!
    Das kommt wenn frau mit ihren Gedanken gaaanz weit weg ist!
    Na gut – vielleicht gibt es dann nächste Woche 8 😉

    Liebe Grüsse an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.