Kommentare 2

und nochmal Sonntag !

schön war, das „George“ ganz willig angesprungen ist als wir am Mittag an die Elbe wollten!
Aber was dann kam….
ja nun. Ich mags gar nicht sagen ;-(  ich könnte nur noch schreien !!!!!

Denn gestern hat sich mein lieber Nachbar einen neuen mazda6 gegönnt – sehr chic!
hat allerdings etwas andere Abmessungen als sein alter Twingo….

Tja – und heute Mittag hab ich diesen nun mit meinem „Panzer – George“ einfach so zerlegt… 🙁
den „Neuen“ nicht den Twingo …

Was aber bewiesen hat, das „George“ angesprungen ist !
Nun müssen eben beide zum Arzt – der „Neue“ mit so einigen Operationen an der Schnauze 🙂
und George mit seinen Innereien. Äusserlich ist bei George kaum was zu sehen – gut, ein Minikratzer an der Felge. Panzer eben!

Na, hoffentlich müssen die da nicht auch so dicht nebeneinander stehen wie hier auf dem Parkplatz….
shit happens – wie war das noch mit dem neuen Jahr????
Sollte da nicht alles besser werden?
Am besten ist wohl, ich bleib bis Silvester 2014 im Bett!
eure – doch betrübte und auch schuldbewusste

p.s.  an der Elbe waren wir trotzdem – wo die „Tiefergelegten“ meinten, ein Schlammbad wäre schön – inclusive altem Stinkefisch!
Die wurden nun schon 3x geduscht und stinken immer noch. Aber angeblich ist ja nur ein dreckiger Hund ein glücklicher Hund…
Ganz ehrlich : auf solche Tage kann mal wirklich gut verzichten!

2 Kommentare

  1. Du hast den Ärger so schön beschrieben, dass ich den „Daumen hoch“ machen musste. Sorry. Aber bleib gelassen, schon Deine Nerven und freu Dich, dass Dir selber nichts passiert ist. Hauptsache Deine Innereien und Dein Äusseres sind intakt!!! Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche von jetzt an ganz viel Glück für ein tolles, stressfreies Jahr 2014! Alles soll rundum toll werden. LG Elke

Schreibe eine Antwort