Allgemein
Kommentare 6

inside7 am Mittwoch

Die Gedankensplitter kommen heute von Elke, der „Eifeltussi“ und ich schicke einen lieben Gruss  in die Eifel und sage Dankeschön!
Also, los gehts:

Meine Augen sehen … mit zunehmendem Alter immer besser! Als Kurzsichtige trage ich schon seit der Jugend Brille od. Kontaktlinsen. Lesen konnte ich schon immer ohne Brille… nun hat sich auch die Sicht in die Ferne unheimlicherweise stark verbessert und ich brauche auf beiden Augen über 2 Dpt. weniger. Ich finds unglaublich! Der Augenarzt hats mir zwar erklärt – hat mit dem Flüssigkeitsverlußt im Alter zu tun, dadurch schrumpft das Auge etwas und die einfallenden Strahlen treffen sich jetzt wieder an der richtige Stelle.

Meine Nase riecht … im Moment nicht sehr viel…. ich hab Schnupfen und das nicht wenig : Nase zu!

Mein Mund schmeckt … deshalb auch nicht viel, aber der Karamell capuccino geht immer!

Meine Haut spürt … ein leichtes Frösteln wenn ich so den pladdernden Regen draussen sehe. Oder es kommt von der Erkältung, die mir Santa letztes Jahr noch unbedingt bringen musste!

Meine Hände greifen … oftmals nach den Sternen…

Meine Füße stehen auf … festem Boden, sozusagen „bodenständig“ – was aber nicht heißt, das sich mein Kopf manchmal in Wolkenkuckucksheimen befindet!

Mein Bauch sagt … mir oft, was ich tun soll – allerdings ist das auch manchmal nicht so ganz das Richtige – ab und zu sollte ich einfach auch mal den Kopf einschalten!

uff, war nicht so einfach!
Aber nun kommt ihr – ich habe fertig!

6 Kommentare

  1. …mal wieder hat das Schietteil die Hälfte gefressen. Also nochmals Sorry für die versaute Form. Ich bin unschuldig! Gruß Elke

  2. Hallo Anne, auch ich hab’s gerade so geschafft. Da ich momentan keinen „normalen“ PC zur Verfügung habe, muss ich Alles mit dem iPad machen und das will nicht so wie ich

  3. Auch wieder dabei 🙂 .
    Das mit deinen Augen freut mich – bei mir ist es leider umgekehrt, ich fürchte ich brauche langsam eine Brille 😀 .

  4. Hallo Anne,

    bin auch wieder dabei!
    Bei uns ist das Wetter auch nicht besser; aber ich find es trotzdem schöner als die Schneemassen die wir im vergangenen Jahr hier im Norden hatten…
    Das mit den Augen habe ich schonmal gehört – das macht ja Hoffnung, wenn’s tatsächlich so kommt!

    Liebe Grüße und ein Danke an die „Eifeltussi“ für die 7 Punkte!

    Bis bald wieder, Jaydee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.