7 Kommentare

  1. Anne

    Hallo Gwen!
    ja, es sind beides Norfolk Terrier. Aladin (vorne) ist ein black and tan . Und Fiene ist eine „rote“, die grad die volle Winterwolle trägt und unbedingt getrimmt werden muss *lach*
    Dir mit deiner Cairn noch viel Freude und ein wunderschönes, langes Zusammenleben!

  2. Was ist das für eine Rasse? Sieht aus wie ein Norfolk terrier. Ich wollte unbedingt so einen oder einen Cairn Terrier. Norfolk war doch etwas zu teuer. Vielleicht beim nächsten mal;-) aber, daran mag ich erst gar nicht denken und meine Cairn Terrierin sollte bitte sehr alt werden*hoff*

  3. Kann ich total nachvollziehen. Wenn es nach mir ginge, käme ich zur Zeit auch nicht aus dem Bett.
    Aber es geht ja nicht nur nach mir. Meine Katzen reden da auch ein Wörtchen mit, obwohl die ja nicht gassigehen müssen wie Deine zwei. Aber aus dem Bett kriegen die mich immer. Und dann heißt es bei mir wieder: „Es nützt ja doch nichts“ und ich stehe auf, so wie ich es während meines ganzen Arbeitslebens getan habe. Trotzdem genieße ich, dass ich wenigstens länger schlafen kann. In diesem Sinne
    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

Schreibe eine Antwort