inside7 am Neujahrstag

da sind sie nun, die ersten inside7 in diesem noch ganz jungen, Neuen Jahr 2014!
Was mag es uns bringen? Noch liegt es vor uns wie ein unbeschriebenes Blatt Papier..
eines aber wird eine Konstante bleiben: die inside7 am Mittwoch!

mein schönstes Weihnachtserlebnis … fand schon einige Tage vor Weihnachten statt – mein Cousin aus den Niederlanden hat mich gesucht und durch dieses blog auf google gefunden – wir haben seit der Jugendzeit keinerlei Kontakt mehr gehabt – unglaublich !

das vergangene Jahr … war nicht gerade gut für mich – aber auch solche Jahre gehören zum Leben.

das neue Jahr … kann eigentlich nur besser werden – ich bin hoffnungsvoll, getreu dem Motto: das Glas ist halbvoll

ich wünsche mir … in erster Linie eine etwas bessere Gesundheit für mich, das es den Norfies gut gehen möge, das meine Freunde gesund bleiben und ein überraschender Geldsegen wäre auch nicht schlecht!

ich denke an … eine Veränderung in meinem Leben – vielleicht bringt ja 2014 gute Vorraussetzungen dafür.

ich hätte gerne … nur einen Bruchteil der Euros, die letzte Nacht so in die Luft geballert wurden und meine Hunde in Angst und Schrecken versetzt haben

Danke an  … alle, die hier jede Woche so treu mitmachen und uns ihre Gedanken verraten

so, das waren nun die ersten Gedankensplitter dieses Jahres.
Die Anregungen kamen dieses Mal von Brigitte – Cappuccino und Meer – der ich ganz herzlich dafür danke.

Euch allen einen guten Start in das neue Jahr
eure
name

9 Kommentare

  1. Meine liebe Anne,
    für das Jahr 2014 wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, richtige Entscheidungen, Mut, Kraft und Gesundheit!
    Vielen lieben Dank für die Inside-7-Konstante 🙂
    LG Dani

  2. Hallo Anne,

    deinen tollen Insider habe ich schon im alten Jahr entdeckt und seit heute blogge ich offiziell und hab mich gleich an deine Vorgaben gegeben; hat Spaß gemacht!

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und wünsch dir vor allem die Gesundheit die du dir selber auch wünschst!

    Bis bald wieder, liebe Grüße – Jaydee

  3. Hast Du schon mal versucht, die Panik der Hunde homöopathisch in den Griff zu bekommen? Wenn Du interessiert bist, melde Dich, ich schick Dir dann mal unseren Tipp. Unsere Lea war sonst immer total durch den Wind; gestern lief es ausgesprochen gut. Sie blieb sogar relativ entspannt liegen, während draußen der knallende Bär tobte. LG und nur das beste für Euch Drei – Elke

  4. Moin,
    gute Vorsätze will ich nicht gleich am ersten Tag des Jahres ignorieren, daher hab ich nach langer Zeit mal wieder mitgemacht.
    Wünsche Dir und den Krümeln *gg* einen schönen Jahresbeginn
    LG
    Birgit

  5. Hallo!

    Ich wünsche Dir, liebe Anne, und auch Deinen Vierbeinern für das neue Jahr alles Gute und ganz viel Glück!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.