Kommentare 7

inside7

ja, auch wenn es heute der 1. Weihnachtstag ist, ist es ein Mittwoch!
Und was gibt es hier immer am Mittwoch? Klar, die Gedankensplitter der inside7 !
ich hoffe, ihr habt euch gestern reich beschenken lassen, habt gut gegessen und seid nun so langsam auch schon wach um mal kurz das Gehirn in Schwung zu bringen 😉

7button

draussen … ist es grau in grau und es sind 11 Grad…. nicht gerade Winter bzw. Weihnachtswetter

aus der Küche … gab es gestern ganz „Familientraditionell“ Kartoffelsalat und Würstchen und hinterher Mousse au caramel –  ist doch klar, das auch die Hunde Würstchen serviert bekamen!

ich trug dazu … Flanellhemd und Leggins – äusserst festlich 🙂

ich freue mich jetzt … auf ein hoffentlich besseres neues Jahr, denn: es kann nur besser werden!

weise Worte … „Man sollte von Zeit zu Zeit Dinge tun, die die eigenen Möglichkeiten übersteigen“  (Auguste Renoir)

im Flur … liegt ein ekliger Kauknochen – Überbleibsel der gestrigen Hundebescherung!

Humor … ist für mich unverzichtbar, er macht das Leben oft einfacher

an dieser Stelle sage ich allen, die hier immer so fleissig mitmachen und ihre Gedanken verraten ein herzliches Danke.
Auch im neuen Jahr soll es deshalb die Inside7 am Mittwoch weiterhin geben.
Und damit uns die Gedanken nicht ausgehen, bitte ich euch um Mithilfe: schickt mir doch eure Ideen für neue Fragen!
Die mailadresse ist wie immer: shayanna(et)shayanna.de

so, nun viel Spaß beim Beantworten und euch allen noch schöne und gemütliche Feiertage!
wie immer,
eure
name

7 Kommentare

  1. Puh, grad noch früh genug, um dir hier auch nochmal Frohe Weihnachten zu wünschen, so kurz vor knapp. Nach längerer Abwesenheit bin ich nun hoffentlich wieder regelmäßig in der Blogerwelt unterwegs und auch aktiv dabei. Habe dich ja leider nicht erwischt am Telefon, aber noch ist das Jahr ja nicht um :-). Mach dir noch einen schönen Abend und wir hören uns. Weihnachtliche Grüße, ach ja, eh ich es vergessen, meine Inside 7 sind online. Das wurde auch mal wieder Zeit. Bussi

Schreibe eine Antwort